Seite 1 von 1
Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-18 16:36:53
von mario1
Hallo, nach 1jähriger Abstinenz sind wir wieder auf den LKW gekommen.
Nun ist es ein 1018er Atego geworden. 4 Sitzplätze 3 Sperren Allrad, Klima , usw.
Aufbau erneut auf Federgelagertem Hilfsrahmen. Zeppelin FM2 um 48cm verlängert und ausgebaut. Diesmal mit Truma Combi Gasheizung und Kochfeld.
Quasi alles Evolutionsstufe 2
Unsere Meinung natürlich nach.
Wollen in 3 Wochen fertig sein
Dann gibts nochmal Bilder
Sind voll Stolz auf den kleinen großen.
Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-18 17:15:27
von fuxel
Nettes Wägelchen.
Der Innenraum sieht noch etwas steril aus, denke aber das ändert sich noch.
Nur diese sch...... versch............Elektronik im Benz würd mir (weitere) graue Haare bescheren.

Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-18 18:04:01
von Veit M
Hallo Mario,
sieht gut aus der Neue, vor allem das Fahrerhaus macht einen geräumigen Eindruck.
Diesmal gar nicht einzelbereift?
Ich drück die Daumen daß Ihr schnell und problemlos reisefertig werdet.
Ciao
Veit
Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-20 20:54:04
von MANniMan
...ja, das Auto mit der Fernfahrerkabine sieht echt schick aus...viel Spass damit...baut ihr alles selber aus...?

Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-20 23:05:22
von mario1
Hi ja klar alles in Eigenleistung. Ist ja das zweite mal. Da laeuft alles wie von selbst Naechste Woche wird er fertig.

Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-20 23:58:09
von lura
Das ist ja echt ein schicker und gute Tarnfarbe, der ist in der Natur nicht gut zu sehen
Viel Spaß mit dem Auto
Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-21 0:05:41
von Sternwanderer
Moin,
Ist das latte macchiato?
Ein schöner Wagen, bekommt er noch Einzelbereifung?
Re: Wieder hier mit Atego
Verfasst: 2015-02-21 19:13:13
von mario1
Hi innen ist es hell beige, aussen braun metallic matt mit nano effekt. Lack ist in natura heller. Ja es ist ne Einzelbereifung geplant. Aber nicht wegen Geschwindigkeit oder Drehzahl. Laeuft zur Zeit 115 mit 2300 umin.