hatte am Wochenende in Hattingen endlich mal Zeit einige Bilder zu machen. Kofferinnenmasse l=2,6m, b=2,2m, h=2,1m.
Nasszelle im Rohbau fertig, Küche halbfertig, Fussbodenaufbau
fehlt noch, aber alles benutzbar

Gruß Markus
Moderator: Moderatoren
Nö, isses auch nicht. Das ist der neue "Hymer-Trend-112", der im Mai auf den Markt kommen soll...Garfield hat geschrieben:Hi Markus , Du willst mir aber nicht weiss machen das das der Feuerwehrkoffer von innen istoder ?Tolle Arbeit ,sehr schön ausgeführt ,Respekt .
Garfield
wayko hat geschrieben:Nö, isses auch nicht. Das ist der neue "Hymer-Trend-112", der im Mai auf den Markt kommen soll...Garfield hat geschrieben:Hi Markus , Du willst mir aber nicht weiss machen das das der Feuerwehrkoffer von innen istoder ?Tolle Arbeit ,sehr schön ausgeführt ,Respekt .
Garfield
Nicht schlecht, die Polster stammen tatsächlich aus Überproduktion irgendeiner Weissware.wayko hat geschrieben:Nö, isses auch nicht. Das ist der neue "Hymer-Trend-112", der im Mai auf den Markt kommen soll
Gilt nur, wenn im Wohnteil Sitze eingetragen sind, die während der Fahrt benutzt werden dürfen. Ich nehme an, das ist hier nicht der Fall. Zumindest kann ich keine Sicherheitsgurte erkennen, die dann ebenfalls vorgeschrieben wären.Lassie hat geschrieben:PS: ... muss der Aufbau keine Seitentüre haben? So wegen Fluchtweg und Eingang?