Seite 1 von 1

Zeichnung für Zwischenrahmen FM2 - hätte jemand eine für mich?

Verfasst: 2021-11-21 10:27:33
von dare2go
Da ich in sowas nicht begabt bin und es hier in Australien schwierig ist, die Grundidee an jemand verbal zu vermitteln:

Könnte mir bitte jemand einen Plan (Zeichnung oder Computer-File) für einen Zwischenrahmen für einen FM2-Shelter zukommen lassen?

Die Rahmenbreite des LKWs ist erstmal egal, denn solche Masse können ja angepasst werden... Ich habe nun einen HINO FT3W mit Allrad, 6-Liter Motor, 6-Gang-Getriebe mit Untersetzung (aber leider keine Sperren, die sind in Australien an japanischen LKWs sehr selten).


:unwuerdig: DANKE
Unser neuer (alter) HINO, Baujahr 94, ehemalige Feuerwehr mit nur 28,000 km
Unser neuer (alter) HINO, Baujahr 94, ehemalige Feuerwehr mit nur 28,000 km