Wir befinden uns schon seit längerem, aber immernoch in der theoretischen Phase und haben noch drei offene Fragen auf die wir keine richtige Antwort gefunden haben. Weder im Forum, noch auf YT o.Ä. (ich hoffe ich hab mich nicht einfach nur zu blöd angestellt).

Kann man eine Tür ohne riesigen Zeit und Kostenaufwand bei einem GFK Koffer selbst bauen?
Wie genau funktioniert das mit der Umrüstung auf Einzelbereifung bei einem MB 1222AF?
Aber eins nach dem Anderen: In diesem Thema möchten wir nur die Frage stellen, ob uns jemand vielleicht eine kleine Anleitung oder sogar Pläne geben kann, wie wir einen Zwischenrahmen für einen 4.5mx2.2m GFK auf einem MB 1222 AF bauen. Wir haben bereits einige Threads zu dem Thema gelesen, aber irgendwie scheinen die Verfasser immer einigermaßen zu wissen, welche Rohre, welche Federn etc. sie benutzen müssen. Wir haben jemanden in der Familie, der viele Jahre als Schweißer gearbeitet hat und damit wäre das kein Problem...
Nur was brauchen wir? Oder sparen wir uns bei der ganzen Arbeit nicht wirklich was und sollten es einfach von einem geeigneten Betrieb bauen lassen?
Wir möchten auf jeden Fall versuchen so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig zu investieren.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Adrian Anna