Seite 1 von 1

Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

Verfasst: 2019-02-21 18:09:03
von Wohnklo
Hallo,

weiß jemand ob es für die hinteren Fenster der Fernfahrerkabinen bzw. für die mittleren Fenster der Feuerwehrkabinen Innenverkleidungen gibt.

Ich bin gerade dabei meinen 1124AF innen schön zu machen und aktuell ist in die "Fensterlaibung" nur so Kunstleder rein geklebt und durch die Rundungen und Wölbungen wurde mit vielen Schnittkanten und Stößen gearbeitet.
Ich möchte es nun schöner machen.


Gruß
Dirk

Re: Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

Verfasst: 2019-03-26 4:39:22
von lura
Wenn es so etwas gibt, sollte es im Ersatzteilkatalog drin sein. Geschnittenes Leder ist ja eher nicht so MB-typisch.

Re: Verkleidung Rahmen Fenster Mercedes

Verfasst: 2019-03-26 10:24:45
von Bikerguido
Hallo,... bin auch gerade dabei,... habe mir Schnittmuster geschnitten, kunstleder an den Ksnten mit Paspel vernäht, dann 4mm Schaum und dann das Kunstledergenähte Teil draufgeklebt.