Kippfahrerhaus Mercedes
Verfasst: 2015-06-30 11:41:36
Hallo alle,
bei unserem 1019 habe ich ein Problem mit dem Kippen des Fahrerhauses.
Ich habe eine Handpumpe, von dort zu einem T-Stück, dann zum Hubzylinder und zum Schaltgestänge unter dem Fahrerhaus.
An dem Schaltgestänge befindet sich ein kleiner Hubzylinder, der unter Druck das Schaltgestänge entriegelt, normalerweise
Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, auf einmal, ohne das ich etwas geändert habe löst die Verriegelung nicht mehr.
Die Leitung ist frei, die Mechanik gängig.
Hat jemand ne Idee wie das Zustandekommen kann und wie ich das wieder zum funktionieren bringe?
bei unserem 1019 habe ich ein Problem mit dem Kippen des Fahrerhauses.
Ich habe eine Handpumpe, von dort zu einem T-Stück, dann zum Hubzylinder und zum Schaltgestänge unter dem Fahrerhaus.
An dem Schaltgestänge befindet sich ein kleiner Hubzylinder, der unter Druck das Schaltgestänge entriegelt, normalerweise

Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, auf einmal, ohne das ich etwas geändert habe löst die Verriegelung nicht mehr.
Die Leitung ist frei, die Mechanik gängig.
Hat jemand ne Idee wie das Zustandekommen kann und wie ich das wieder zum funktionieren bringe?