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170d11 unter 7,5t

Verfasst: 2013-01-26 21:22:36
von keeper
Bekommt man den vernünftig auf unter 7,5t oder eher nur auf dem Papier?

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/ive ... rice=false

Re: 170d11 unter 7,5t

Verfasst: 2013-01-26 21:27:57
von lura
Mit sehr sparsamen Ausbau und wenig Tankvolumen für Diesel, Wasser und Abwasser könnte es was werden. aber nur schwer.
Eher 9 t anpeilen.

Bernd

Re: 170d11 unter 7,5t

Verfasst: 2013-01-26 21:50:23
von TobiasXY
keeper hat geschrieben:Bekommt man den vernünftig auf unter 7,5t oder eher nur auf dem Papier?
]
--Magirus 170D11FA naktes Fahrgestell mit kl.Doka und 395/85R20 5700kg
--Magirus 170D11FA RW2 naktes Fahrgestell mit Winde und Hydrauliktank und 5x Reifen 12R22,5 5300kg
--Magirus 170D11FA RW2,Winde und Generator mit 16/70R20 er Reifen 7430 kg leer
Mit sehr sparsamen Ausbau und wenig Tankvolumen für Diesel, Wasser und Abwasser könnte es was werden. aber nur schwer.
Eher 9 t anpeilen.
Wenn du den auf 7,5t bringen willst, dann kannst auch gleich zelten fahren :angel:

Re: 170d11 unter 7,5t

Verfasst: 2013-01-26 21:52:31
von Firetrucker
hmm, wenn du ihn als Womo ausbauen möchtest, wie erwähnt, eher nein...wenn du ihn so lassen willst und aus dem Aufbau ein bisschen was rausnimmst -> JA!

(an den LF 16/TS bin ich selbst dran, den find ich aber nicht hübsch)

Re: 170d11 unter 7,5t

Verfasst: 2013-01-26 21:57:33
von TobiasXY
Vernünftig impliziert meiner Meinung nach, das man wenigstens ein paar 100KG Toleranz bis zur Überschreitung der 7,5t hat :blush:

Aber ich bin auch kein Fan von

"Nein, den Tramper können wir nicht mitnehmen, sonst sind wir über 7,5t"

Oder

"Schuhe vom Sand befreien, denkt ans Fahrzeuggewicht" :joke:

Re: 170d11 unter 7,5t

Verfasst: 2013-01-26 22:05:20
von Firetrucker
warum denkt ihr eigentlich alle gleich an ein Wohnmobil? Nicht jeder will seinen erstandenen 170er gleich umfriemeln...gibt doch auch Menschen, die den Deutz mal FAHREN wollen und nicht schrauben :angel:

*und wech*