Seite 1 von 1

Iveco 90 16 Kupplung Schlauch Ersatzteil

Verfasst: 2021-09-19 20:19:20
von Fischauge
Moin zusammen,

Ich stelle mir gerade ein paar Ersatzteile zum mitnehmen zusammen und würde gerne die beiden Schläuche von der Kupplung anfertigen lassen bzw. kaufen.
Einmal der Schlauch vorne am Kipp Gelenk der Doka und einmal der Schlauch direkt am Zylinder an der Kupplung.

Hat jemand ein paar Infos bzw. Maße ? Dann kann ich mir das ausbauen und entlüften sparen :angel:

Vg Jan

Re: Iveco 90 16 Kupplung Schlauch Ersatzteil

Verfasst: 2021-11-18 5:23:18
von lura
Die Länge messen, die Maulweite der Verschrsaubung ermitteln und dann mit Foto zum Hydraulikschlachservice, das sollte dann klappen.

Re: Iveco 90 16 Kupplung Schlauch Ersatzteil

Verfasst: 2021-11-18 9:51:55
von sico
Und schön darauf achten, daß die Schlauchqualität für die Kupplung beständig sein muß gegen Bremsflüssigkeit.
Nicht jede Hydraulik-Bude kann/macht das.
LG
Sico