MB OM601 D23 4-Zyl. Vorkammer-Saug-Diesel mit EURO4 ?
Verfasst: 2020-10-05 2:33:59
Hallo,
weiß einer von euch, wie das möglich ist? Normalerweise haben die doch nur Euro1 (MB T1?) oder Euro2 (Sprinter bis Bj.2000)?
In der kleinen Bucht wird ein MB T2 (neu) 508D mit Euro4 feilgeboten. Wird das mittels nachgerüstetem OxiKat gemacht und/oder AGR oder gar einem DPF+AGR?
Wat kostet so eine Umrüstung?
Könnte man so einen umgerüsteten OM601 in einen neueren MB Vario 512D (ab 1996) packen, den es aber nur als Euro2 gab mit 2.9L Direkteinspritzer (+Turbo+LLK)?
Ick würd' den Vario gern Elektronik-frei haben.
Danke schonmal für Hilfestellungen. Ggf. welches Forum könnte man diesbzgl. für Genaueres mal anfunken?
Beste Grüße
Carsten
weiß einer von euch, wie das möglich ist? Normalerweise haben die doch nur Euro1 (MB T1?) oder Euro2 (Sprinter bis Bj.2000)?
In der kleinen Bucht wird ein MB T2 (neu) 508D mit Euro4 feilgeboten. Wird das mittels nachgerüstetem OxiKat gemacht und/oder AGR oder gar einem DPF+AGR?
Wat kostet so eine Umrüstung?
Könnte man so einen umgerüsteten OM601 in einen neueren MB Vario 512D (ab 1996) packen, den es aber nur als Euro2 gab mit 2.9L Direkteinspritzer (+Turbo+LLK)?
Ick würd' den Vario gern Elektronik-frei haben.

Danke schonmal für Hilfestellungen. Ggf. welches Forum könnte man diesbzgl. für Genaueres mal anfunken?
Beste Grüße
Carsten