Seite 1 von 1

Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-09-29 14:31:34
von Derpsen
Hallo zusammen,

wir stehen aktuell in der Schweiz, uns hat es das Getriebe zerlegt. Die Werkstatt ist wirklich super nett, allerdigs ist es wohl nicht so einfach, an die Teile zu kommen. Indutech wurde kontaktiert, so wie es aussieht unterscheiden sich, anders als bei der Kupplung vor 2 Monaten, die Getriebe. Das Hinterachsgetriebe muss explizit für den Schweizer sein.

Hat jemand noch eine Idee, wen ich zusätzlich kontaktieren könnte? Die Anfrage bei der Schweizer Armee läuft ebenfalls, aber aktuell sieht das alles nicht so rosig aus.


Danke und viele Grüße
Markus

Re: Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-09-29 16:11:21
von Ludwig5261
Hi,

eventuell bei Phillip aus dem Hanfbachtal versuchen.
https://padh.de/

Wünsche viel Erfolg.

Ludwig

Re: Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-09-29 16:29:09
von sico
Versuch es mal hier:

https://www.optimobil.at/

Stefan ist da normalerweise gut sortiert.
mfg
Sico

Re: Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-09-29 17:47:08
von Derpsen
Super, tausend Dank!

Re: Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-09-29 19:43:50
von Willi Jung
Markus, MKSteyr hier aus dem Forum kann dir sicher weiter helfen.
LG Willi

Re: Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-09-30 8:04:47
von Derpsen
Guten Morgen Willi,

super, ich werde direkt mal eine PN absetzen :).

Viele Grüße
Markus

Re: Steyr 680G - Komplettes Hinterachsgetriebe gesucht

Verfasst: 2020-10-04 1:43:12
von langnase
Wie schon im Steyrforum geschrieben: VK Cars in Belgien hat Achsteile für den Schweizer Steyr. Andy der Besitzer spricht deutsch und wenn ihr Euch einig werdet könnte ich in 2 Wochen das Teil aus Belgien mitbringen.

https://www.vkcars.be/ersatzteile-steyr-a680

Gruß

Stefan