Einstellung Gestänge Einspritzpumpe
Verfasst: 2014-09-27 11:29:22
Hallo Forumsgemeinde,
nachdenm ich meinen OM 352 nun frisch gemacht und wieder eingebaut habe,bin ich mir bei dem Einbau des Gestänges nicht ganz sicher.
Wie weit muss das Gestänge des Gaspedals den Kolben der Einspritzpumpe drücken?
Am Anfang hat die Schubstange der Einspritzpumpe ja noch keinen Wiederstand,erst ab dem zweiten Drittel des Weges.
Wo muss die Endstellung bei Vollgas sein.
Es handelt sich um eien Mercedes 911 BJ 1980.
Soweit ich weiss ist das Standgas voreingestellt und auch Vollgas ist über die Pumpe deffiniert,aber es gibt doch bestimmt eine Position wo das Gestänge bei Vollgas und bei Leerlauf stehen muß.?
Kennt einer von euch die Lösung dafür?
Im Buch ist nichts zu finden.
Vielen Dank im voraus
Markus
nachdenm ich meinen OM 352 nun frisch gemacht und wieder eingebaut habe,bin ich mir bei dem Einbau des Gestänges nicht ganz sicher.
Wie weit muss das Gestänge des Gaspedals den Kolben der Einspritzpumpe drücken?
Am Anfang hat die Schubstange der Einspritzpumpe ja noch keinen Wiederstand,erst ab dem zweiten Drittel des Weges.
Wo muss die Endstellung bei Vollgas sein.
Es handelt sich um eien Mercedes 911 BJ 1980.
Soweit ich weiss ist das Standgas voreingestellt und auch Vollgas ist über die Pumpe deffiniert,aber es gibt doch bestimmt eine Position wo das Gestänge bei Vollgas und bei Leerlauf stehen muß.?
Kennt einer von euch die Lösung dafür?
Im Buch ist nichts zu finden.
Vielen Dank im voraus
Markus