Der Mercur-Motor hat ja an der Oelwanne so nette Füsschen ... kann man da den Motor bedenkenlos drauf abstellen? ...
Gruss Ulf
Deutz F 6 L 613 auf Oelwanne abstellen
Moderator: Moderatoren
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Deutz F 6 L 613 auf Oelwanne abstellen
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Re: Deutz F 6 L 613 auf Oelwanne abstellen
Ich würde es nicht machen.
Warum nimmst Du Dir nicht ein paar Holzklötze bzw. Balken und stellst den auf die 4 Halter?
Grüße
Michael
Warum nimmst Du Dir nicht ein paar Holzklötze bzw. Balken und stellst den auf die 4 Halter?
Grüße
Michael
Armut ist ohne Geld gar nicht denkbar.
Mit aber auch nicht.
Gerhard Polt
Mit aber auch nicht.
Gerhard Polt
Du kannst den Motor bedenkenlos darauf abstellen, nur unter das Schwungradgehäuse würde ich einen Holzklotz unterlegen damit der Motor nicht so schief steht. Du kannst den Motor dann sogar starten und laufen lassen, da passiert eigentlich garnichts, habe ich selbst schon mehrmals gemacht. Gruß JensUlf H hat geschrieben:Der Mercur-Motor hat ja an der Oelwanne so nette Füsschen ... kann man da den Motor bedenkenlos drauf abstellen? ...
Gruss Ulf
Moins Ulf,
ja kannst, habe ich auch gemacht. Stelle, wie obe, unter dem schwungrad einen Holzklotz.
Zur Sicherheit einen Spanngurt rum, beim Transportieren auf der Palette.
mfg
Andy
ja kannst, habe ich auch gemacht. Stelle, wie obe, unter dem schwungrad einen Holzklotz.
Zur Sicherheit einen Spanngurt rum, beim Transportieren auf der Palette.
mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---