Seite 1 von 1

Gunther Holtorf verstorben

Verfasst: 2021-10-18 8:24:43
von Adriaan
Auch hier sicher viele bekannt: Gunther Holtorf der mit Partnerin Christine und Mercedes G Klasse "Otto" insgesamt 215 Länder bereist hat und dabei knapp 900000 km zurückgelegt hat, ist verstorben:
https://www.stern.de/reise/fernreisen/w ... 33950.html

Die beide haben eine beeindruckende Reise hinter sich gebracht.

Der Stern hat einige recht gute Artikel über die beiden gebracht, hier eine Auflistung: https://www.stern.de/reise/fernreisen/t ... 97088.html

Adriaan

Re: Gunther Holtorf verstorben

Verfasst: 2021-10-18 8:52:27
von twincamp
:( :( :(

Zum Glück hat "Otto" es noch rechtzeitig ins Mercedes Museum geschafft. Ein würdiger Platz.

Re: Gunther Holtorf verstorben

Verfasst: 2021-10-20 9:25:39
von Veit M
Schade, ich hoffe er hat eien gute letzte Reise.
Mein Beileid auch an die Familie.

Ich habe damals einen Vortrag auf dem Lauche-Maas Treffen über Ottos Reise miterlebt, war super.

Re: Gunther Holtorf verstorben

Verfasst: 2021-10-20 11:01:35
von MAN Fahrer
Wie Schade, denn bei seinem letzten Auftritt/Interview, sah er doch gar nicht so schlecht aus, eher fit.
Da sieht man doch wieder, wie schnell es gehen kann.
Mein Beileid allen Angehörigen.

Re: Gunther Holtorf verstorben

Verfasst: 2021-10-20 20:59:02
von roman-911
...ja das Leben ist endlich und ich würde sagen das "wie" ist wichtiger als das "wann"...
Was für ein tolles und umfabgreiches Leben...

Gratulation nachträglich Günther ...