Seite 1 von 1

Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-10-11 17:37:43
von Oerg
Bin gerade in der Region Valencia und mache ein Stop im meinem Winterquartier. Will in den nächsten Wochen weiter Richtung Portugal. Wenn jemand in der Nähe ist oder die gleiche Richtung anpeilt, immer melden.

LG Jörg

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-14 21:25:52
von jonson
Ich bin bei torrenostra...in zwei Wochen geht's langsam nach Süden.

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-14 21:42:12
von WUNT
wir sind noch in vitoria/gasteis und zuckeln im slowmodus weiter gen portugal.
buen viaje y avisanos cuando nos veas// gute reise und meldet euch, wenn ihr uns seht- unser gelber sprinter ist ja kaum zu übersehen.

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-14 22:22:49
von Bikingdingo_2
Wir sind gerade südlich von Cadiz und genießen das tolle Wetter! LG die Staubteufelchen

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-15 9:40:00
von Wanderduene
Bin in Roquetas de Mar.

Gruss
Matthias

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-15 10:47:44
von Puffi
Fahren diese Woche los...

Wollen nördlich ( Pau - Aguedas ) in Spanien einreisen und entlang am Rio Duero also entlang der Grenze zu Portugal. Wie es dann weiter geht werden wir sehen..

Gruß Puffi

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-25 20:58:53
von Puffi
:cold: Echt... nur so wenige in Spanien oder Portugal unterwegs :angel:

Gruß Puffi

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-25 21:48:00
von landyfahrer
Moin,
Sind aktuell in der Region um Lagos, Portugal.
Weden auf absehbare Zeit im südlichem PT/ES sein.

Wer Lust und Spaß an einem spontanen Treffen, Getränk und Klönschnack hat - gerne melden 😎👍

Viele Grüße aus Portugal 🇵🇹
Stefano

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-25 22:32:05
von tomzwilling
Puffi hat geschrieben:
2021-11-25 20:58:53
:cold: Echt... nur so wenige in Spanien oder Portugal unterwegs :angel:

Gruß Puffi
Hallo Walter,
wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß im Süden. Bist du immer noch mit deinem Sprinter unterwegs und halten die Reifen von Stehle noch?
Bleibt gesund!
Gruß Tom

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-26 9:03:03
von Reisender
Guten Morgen

Sind natürlich auch wieder auf unserem Dauerstellplatz.
Bleiben noch bis Ostern.

Viele Grüße aus der Sonne

Reisender

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-26 10:16:01
von Puffi
tomzwilling hat geschrieben:
2021-11-25 22:32:05
Puffi hat geschrieben:
2021-11-25 20:58:53
:cold: Echt... nur so wenige in Spanien oder Portugal unterwegs :angel:

Gruß Puffi
Hallo Walter,
wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß im Süden. Bist du immer noch mit deinem Sprinter unterwegs und halten die Reifen von Stehle noch?
Bleibt gesund!
Gruß Tom
Hallo Tom,

besten Dank. Ja bin ich... Die Reifen halten... Leider sind wir durch Corona nur 1870km gefahren und dann schon wieder zum TÜV :spiel: .

Diesen Winter werden es sicher mehr. Sind gerade in Arguedas und fahren danach entlang des Rio Duero. Leider spielt das Wetter noch nicht so recht mit.

Gruß Walter

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-29 0:11:58
von zappduro
Sind noch in Vila Nova del Milfontes und werden langsam über Faro und Tarifa im Süden westwärts dahinzuckeln

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-29 13:46:19
von WUNT
hola walter, wie weit seid ihr? wir sind in ciudad rodrigo 40.597389, -6.533497 inzwischen.

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-29 15:23:41
von Puffi
Hola Wunt,

sind gerade eben in Zamora angekommen. Heizen uns gerade in der Sonne auf :positiv: Könnten morgen in Ciudad Rodrigo sein...

Gruß Walter

Re: Jemand in Spanien oder Portugal unterwegs?

Verfasst: 2021-11-30 20:27:25
von Puffi
Treffen in den besagten Ländern sind am besten abzusprechen... :hug:

Geimpfte - Geimpfte
Ungeimpfte - Ungeimpfte

Gruß Puffi