Abenteuertour ins Warme - wer ist denn diesen Winter in Mauretanien unterwegs?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mangusta
süchtig
Beiträge: 770
Registriert: 2013-01-15 1:11:24
Wohnort: Bergisch Gladbach

Abenteuertour ins Warme - wer ist denn diesen Winter in Mauretanien unterwegs?

#1 Beitrag von mangusta » 2019-10-18 11:23:17

Hallo,


ein Blick aus dem Fenster verrät es - das Herbst- und Winterwetter kommt!

Wer plant denn diesen Winter noch eine Abenteuertour ins Warme nach Mauretanien?


Herzliche Grüsse

Anica, Rolf und Vispy (unser Whippetrüde)

Benutzeravatar
Oschi
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 2012-09-05 15:22:57
Kontaktdaten:

Re: Abenteuertour ins Warme - wer ist denn diesen Winter in Mauretanien unterwegs?

#2 Beitrag von Oschi » 2019-10-18 13:57:32

Hier!

Ziel ist zwar Senegal/Gambia, aber dafür muss Mauretanien ja durchquert werden. Ich vermute im Dezember und im März.

Benutzeravatar
tomzwilling
Schlammschipper
Beiträge: 432
Registriert: 2010-01-09 18:23:20

Re: Abenteuertour ins Warme - wer ist denn diesen Winter in Mauretanien unterwegs?

#3 Beitrag von tomzwilling » 2019-10-19 19:39:22

Oschi hat geschrieben:
2019-10-18 13:57:32
Hier!

Ziel ist zwar Senegal/Gambia, aber dafür muss Mauretanien ja durchquert werden. Ich vermute im Dezember und im März.
Wir auch.
Grüße aus der Todhra Schlucht
Tom
"It is better to travel well than to arrive" - Buddha

Antworten