Seite 1 von 1

Indien

Verfasst: 2019-03-13 10:50:10
von iveco-amigo
Hallo zusammen,
Unsere Reisepläne für Herbst 2020 sind eine Tour nach Indien.
Abreisedatum wird wohl September 2020 sein. Dauer ca. 7 - 8 Monate.
Eventuell hat jemand ähnliches vor?
Falls ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Vorbereitung, allgemeiner Austausch und evtl. gemeinsame Teilstrecken (wenn die Chemie stimmt auch länger).
Wir fahren mit einem Iveco TurboDaily 40-10 4x4.
Beste Grüße,
Dietmar

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-13 11:00:42
von joern
Hallo Dietmar, welche Route nehmt ihr? Klassisch Iran, Pakistan, Indien?

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-13 11:08:44
von iveco-amigo
Hallo Joern, wir haben die klassische Route in's Auge gefasst. Wir sind für alles offen! Es soll ein spannendes und sicheres Abenteuer werden.

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-13 11:36:21
von joern
Unsere Routen sind verschieden, evtl. kommen wir euch aber entgegen.

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-14 1:11:33
von 2brownies
Hallo Dietmar!

Das Visum für Pakistan werdet ihr bestimmt in Deutschland beantragen, richtig? Auf alle Fälle in Berlin.
Wir hatten es in Teheran versucht und das ohne Erfolg.
Das scheiterte übrigens an der deutschen Botschaft.

Grüße
Frank

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-15 2:18:59
von Magicvehicle
iveco-amigo hat geschrieben:
2019-03-13 10:50:10
Hallo zusammen,
Unsere Reisepläne für Herbst 2020 sind eine Tour nach Indien.
Abreisedatum wird wohl September 2020 sein. Dauer ca. 7 - 8 Monate.
Eventuell hat jemand ähnliches vor?
Falls ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Vorbereitung, allgemeiner Austausch und evtl. gemeinsame Teilstrecken (wenn die Chemie stimmt auch länger).
Wir fahren mit einem Iveco TurboDaily 40-10 4x4.
Beste Grüße,
Dietmar
Hello, fantastic route! If we have the truck finished on time, we would love to join other travelers. We have a Mercedes Axor 1833AK and an ATV, or so we hope because we have not started yet! :frust:
Greetings

:spiel:

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-15 8:38:51
von iveco-amigo
Hallo Frank,

danke für den Hinweis.

Dietmar

Re: Indien

Verfasst: 2019-03-15 9:06:45
von joern
Der Hinweis mit dem pakistanischen Visum ist auch wichtig für die Rückreise: nur im Heimatland erhältlich