Seite 1 von 1

Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 13:19:27
von Leopard
10 Minutenkurzreise

https://vimeo.com/168164516

Viel Spaß

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 14:11:19
von molosser
Schönes Video, macht Lust auf Urlaub, danke fürs zeigen. :D

Grüße Molosser

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 16:34:48
von angelatorsten
Vielen Dank!

War einige Minuten weit weg...

Torsten

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 17:07:50
von carasophie
Schönes Video, Danke :)

Mit welcher Kamera habt Ihr das erstellt?

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 18:06:00
von Die Nomaden
Danke für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt , seeehr schönes Video .

Gruß Dieter

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 18:59:44
von MANniMan
Ein ganz tolles Video. Sehr schöne Bilder und eine noch schönere Kameraführung... :rock:

Und bist du am Ende auch durch die "mitreißende" Furt gefahren, die du vorab testweise und hosemehrfachhochziehend probegelaufen bist ? :spiel:

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 20:15:25
von MB613
Hey ,

einfach ein tolles Filmchen !!!!!!!
besonders für uns ( die Wüstenmaus ) da wir ab September ( nach dem Willys Treffen ) gleich weiter in Richtung Spanien / Portugal fahren werden. Grob geplant ist die Atlantik Küste ( Bilbao , San Sebastian usw.) entlang bis nach Lissabon . In Lissabon werden wir dann unseren Anhang loswerden ( unsere Einkaufstasche den Opel Agila ) und dann weiter mit der Wüstenmaus fahren .

Im Jan 17 soll es dann nach Marokko und weiter gehen .......... mal sehen wie weit wir diesmal kommen ????????
So im Mai 2017 werden wir dann zum Urlaub wieder in Deutschland sein .

Grüsse aus der Wüstenmaus
Bernd :positiv:

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-26 20:42:02
von Sternwanderer
Da habt ihr ein schönes Video erstellt! Auch der Clip aus der Sahara ist schön.

Viele Grüße, Iris&Maik

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-27 16:04:17
von Leopard
Hi, die Kamera ist eine Canon eos 700d.

Die Furt sind wir nicht gefahren. Wurde zur Mitte hin noch schneller und tiefer. Und 16km Umweg sind ja nicht soviel.

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-27 21:37:23
von franz_appa
Hallo
Nettes Filmchen - seufz...

Welche Gegend ist das ab ca Min 7 - Min 9 ??
Sieht so aus als ob man da mal hinmüßte...

Greets
natte

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-27 22:49:42
von carsten
Ich tät mal raten: Bardenas Reales?
Gruss,
Carsten

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-29 19:56:30
von Leopard
Ja, Bardenas. Geier und Militärjets inklusive

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-29 22:57:04
von mo
Toller Film!
Da freu ich mich schon auf den winter :D
Danke!
Mo

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-31 2:15:28
von abgelasted
...am meisten gefällt mir die Farbe von eurem Laster....ist das hellelfenbein? Die habe ich, wenns stimmt, auch ausgesucht...sie wird morgen geliefert....nur der Brummi ist noch nicht da...
....richtig schöner Film...danke für`s Zeigen....der Dieter

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-05-31 7:08:38
von OliverM
Leopard hat geschrieben:Ja, Bardenas. Geier und Militärjets inklusive
Ja, wenn sich ein Truppenübungsplatz incl. Bombenabwurfzone in direkter Nachbarschaft befinden, bleibt das nicht aus . Trotzdem sind die Bardenas und deren Geier und auch die Höhlen von Arguedas sind auf jeden Fall sehenswert, wobei letztere Geschmackssache ist.

Gruß

Oliver

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-06-01 10:13:00
von TobiasXY
Danke, jetzt komm ich gerade aus portugal und sitze bei toulouse am Frühstück.....

Das Video lässt mich noch mehr zweifeln ob der Norden wirklich der richtige weg ist :angel:

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-06-22 7:37:34
von Michaele532
Boah, was fuer ein tolles Filmchen! :unwuerdig:
Vielen Dank dafuer.

Gruss
Micha

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-06-22 8:31:58
von glucomen
Genial ... ich hoffe so eine Tour demnächst auch wieder machen zu können ...

Gruß Rainer

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-06-22 14:58:03
von yoeddy2
:eek: :eek:

Klasse Fimchen ..... Tolle Landschaften .... macht Laube zu schauen.
Habt Ihr da ne Streckenführung oder so ...zu ? Sind im Januar auch da runter für drei Monate on Tour ...

Lg Ralf & Anke

Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-06-23 18:05:55
von Keswicktours
Sehr schön!

Da kommen Erinnerungen an die eigene Reise auf. Wer Lust auf Text und Bilder hat: http://keswicktours.blogspot.de/2014/12 ... a.html?m=1

Allerdings nicht mit LKW sondern eine Nummer kleiner. Ein LKW nimmt aber gedanklich schon Formen an.

Gruss,
Bernd

Re: Portugal / Spanien

Verfasst: 2016-06-23 19:40:14
von Gordie
Toll zusammengestelltes Video.
Hat mir Spaß gemacht diese anzuschauen. :)