Überfahrt Island - Kosten
Moderator: Moderatoren
- cookie
- abgefahren
Hallo Ihr Islandfans,
andere streichen Ihre Flüge und bei uns wird Interesse geweckt. ;-)
Was kostet denn so eine Überfahrt nach Island mit unseren Brummis?
Grüße,
Jan
andere streichen Ihre Flüge und bei uns wird Interesse geweckt. ;-)
Was kostet denn so eine Überfahrt nach Island mit unseren Brummis?
Grüße,
Jan
http://www.panamericana2013.de ...
... igrendwo zwischen Alaska und Feuerland
- Wilmaaa
- Forenteam
http://www.smyrilline.de/Preise/Transport/Island.aspx
Zuletzt geändert von Wilmaaa am 2010-05-14 13:37:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- cookie
- abgefahren
Da komm ich auf 1008 Euro für 2 Personen und Magirus. Ich hoffe doch Hin- und Zurück! :-)
- Wilmaaa
- Forenteam
-----
-----
-----
-----
- cookie
- abgefahren
Naja, vielleicht will ja jemand mit dem Auto dort bleiben. ;-)
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
@cookie
na ist Deine Reiselust immer noch ungebremst, dass Du Dich jetzt schon für Island interessierst ??
Gruss Ulf
na ist Deine Reiselust immer noch ungebremst, dass Du Dich jetzt schon für Island interessierst ??
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
- stefan 1017
- abgefahren
hallo cookie,
der fährpreis schreckt schon ein bischen - meiner meinung nach lohnt es sich aber unbedingt, darauf zu sparen.
(wir zahlen für 4 pers., 1 womo mit überlänge/-höhe, außenkabine + verpflegung incl. rücktrittsversicherung knapp € 3.500,--)
island ist einfach ein erlebnis - kostet zwar, aber dafür sind unsere anderen urlaube günstig. unterm strich also...
die frage ist, ob du überhaupt noch für dieses jahr einen fährplatz bekommst - die fähren sind ja hauptsächlich bereits vom forum belegt
gruß
stefan
der fährpreis schreckt schon ein bischen - meiner meinung nach lohnt es sich aber unbedingt, darauf zu sparen.
(wir zahlen für 4 pers., 1 womo mit überlänge/-höhe, außenkabine + verpflegung incl. rücktrittsversicherung knapp € 3.500,--)
island ist einfach ein erlebnis - kostet zwar, aber dafür sind unsere anderen urlaube günstig. unterm strich also...
die frage ist, ob du überhaupt noch für dieses jahr einen fährplatz bekommst - die fähren sind ja hauptsächlich bereits vom forum belegt

gruß
stefan
-
- süchtig
Die scheinen ja schon recht große Fahrräder zu haben...Wilmaaa hat geschrieben:Guckstu hier:

Grüße
Chris
"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind." Samuel Johnson
- SvenS
- abgefahren
Für Fahrzeuge über 1.9m sind für den Sommer nur noch Restplätze vorhanden, die durch Stornierungen entstanden sind.
Ich habe z.B. keinerlei Kontingent mehr für Fahrzeuge über 1.9m Höhe :-(.
Aber als Alternative gibt es ja auch die Verschiffung.
Und etliche Fahrzeuge die Isländer in Europa gekauft haben werden halt mit der Fähre in ihre neue Heimat verschifft.
Ich habe z.B. keinerlei Kontingent mehr für Fahrzeuge über 1.9m Höhe :-(.
Aber als Alternative gibt es ja auch die Verschiffung.
Das sind oneway-Preise, weil für Hin- und Rückfahrt der jeweilige Saisontarif berechnet wird, du kannst halt z.B. in der Zwischensaison hin und in der Hauptsaison zurück fahren.Ups!
Und etliche Fahrzeuge die Isländer in Europa gekauft haben werden halt mit der Fähre in ihre neue Heimat verschifft.
Zuletzt geändert von SvenS am 2010-05-14 16:32:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn´s um Island geht, einfach bei mir fragen.
- Joe
- abgefahren
also ich hatte bei meiner Reservierung vor ca. 4 Wochen "0"-Probleme, Ok, musste halt etwas flexibel sein, aber grundsätzlich ging es fast nach Wunschtermin (+/-1 Woche). Aber vielleicht bin ich wg. dem Storno gerade so noch reingerutscht, keine Ahnung, Hauptsache ich bin dabei!!
Wo treibst du dich rum? Wenn es bei euch OK ist, schau ich mal auf eine Tasse Kaffee vorbei zum Hallo sagen!?!?
also ich hatte bei meiner Reservierung vor ca. 4 Wochen "0"-Probleme, Ok, musste halt etwas flexibel sein, aber grundsätzlich ging es fast nach Wunschtermin (+/-1 Woche). Aber vielleicht bin ich wg. dem Storno gerade so noch reingerutscht, keine Ahnung, Hauptsache ich bin dabei!!

Wo treibst du dich rum? Wenn es bei euch OK ist, schau ich mal auf eine Tasse Kaffee vorbei zum Hallo sagen!?!?
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
- Variofahrer
- abgefahren
lese ich das richtig: 3,50 maximale höhe? unser fzg. wird zwischen 3,50 und 3,55 hoch sein und damit kritischWilmaaa hat geschrieben:Guckstu hier:

- Wilmaaa
- Forenteam
Die nehmen auch Standard-Sattelauflieger mit, und Busse. Platz ist genug in der Hütte, äh, im Schiff.
Und wenn Du mal guckst, wer für dieses Jahr alles gebucht hat, ich glaub nicht, dass die alle unter 3,5m sind. Ist vielleicht eine Preisbremse
Und wenn Du mal guckst, wer für dieses Jahr alles gebucht hat, ich glaub nicht, dass die alle unter 3,5m sind. Ist vielleicht eine Preisbremse

-----
-----
-----
-----
- Variofahrer
- abgefahren
- abgefahren
oder dient dem haftungsausschlussWilmaaa hat geschrieben:... Ist vielleicht eine Preisbremse

@sven,
gut zu wissen!
Zuletzt geändert von Variofahrer am 2010-05-18 14:29:54, insgesamt 1-mal geändert.
- 911erFahrer
- LKW-Fotografierer