Seite 1 von 1

gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 8:27:29
von iamlegend

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 8:45:24
von Landei
Wieder etwas gelernt: Das BILD plus Abo gehört auf die bucket list.

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 8:57:53
von Wesermann
moin
in der Türkei darf man auch keine Steine oder so einstecken.Wird teuer,könnte ja Historisches Kulturgut seien.
gruss Armin

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 9:07:40
von Der gute Laster
Hier in D ist es auch ne Straftat historisches Kulturgut zu entwenden.

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 9:10:19
von Der Initiator
Also, sowas finde ich echt nervig. Was damit für Zeit verschwendet wird! Wie? Neinnein, nicht mit dem Bild-Link, der interessiert mich nicht. Aber herauszufinden, was das für ein Buckel ist und warum es für den eine Liste gibt...

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 10:05:56
von Konstrukteur
Hallo,
Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.
Die Ägypter mögen es auch nicht so doll, wenn die Pyramiden geplündert werden.
Dort gibt es auch viele Scherben. :D

Gruß Uwe

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 13:32:16
von 4x4tripping
Deutschlands heißeste Aldi-Kassiererin
Hach die Bild Zeitung! Die guten alten niveauvollen Zeiten scheinen noch nicht ganz vorbei zu sein? :spiel:

trippin

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 15:01:02
von Bushrider65
Mir wollte man immer beibringen das Lesen bildet .. naja .. :ninja:
Habe eine zeitlang in der Ost Türkei an einem Dammprojekt am Euphrat mitgearbeitet .
Da bist Du bei jedem Schritt auf Tonscherben getreten . Die ganze Gegend war voll davon .
Irgendwelche Mosaike haben die dort auch ausgegraben .
Irgendwann war der Damm fertig und die Gegend wurde geflutet :(

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 15:07:31
von tichyx
Ich brauche nicht mal zum Tor raus, um kriminell zu werden:
In meinem Garten hinter dem Haus (Brandenburg) darf ich nicht tiefer als 80cm graben - Da schlummern angeblich "Slawische Siedlungen" aus dem 6. Jahrhundert... :bored:

Grüße
Olli

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-24 21:53:58
von lura
In meinem Hausgarten früher durfte ich auch nicht tief graben, da lauerte sonst meine Ex und dann gab es Scherben. :joke:

Aber mal ehrlich, wer Scherben mitnimmt, hatte keine Kinderstube, da lernt man so etwas nämlich.

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-05-31 11:51:31
von Seapilot
Bringen Scherben offenbar doch kein Glück

Re: gefängnis im irak weil er scherben eingesteckt hat

Verfasst: 2022-06-01 11:42:32
von lura
Seapilot hat geschrieben:
2022-05-31 11:51:31
Bringen Scherben offenbar doch kein Glück
Ausnahmen bestätigen die Regel