Seite 1 von 1

Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-06 18:50:04
von Bustreter
wie viele Lkw sind zu sehen?

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-06 18:52:17
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

ich sehe spontan 3.

Ein Hauber rechts der Straße, einer links der Straße, ein integrierter links.

Grüße
Marcus

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-06 18:59:32
von Bustreter
:joke: fast richtig

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-06 19:01:38
von Bahnhofs-Emma
Dann befindet sich möglicherweise noch ein weiterer in dem Unterstand rechts hinter dem relativ gut zu erkennenden Hauber?

Grüße
Marcus
P.S.: Der integrierte ganz links macht einen etwas rottigen Eindruck... :angel:

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-06 19:28:51
von Bustreter
das passt die Auflösung folgt und ja die Sparkasse ist ziemlich verrottet sowie alle anderen Fahrzeuge dort eine Überholung bedürfen

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-06 19:29:37
von Bustreter
..

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 8:26:34
von Bahnhofs-Emma
Hallo,

in diesen Fuhrpark dürfte einiges an liebevoller Zuwendung rein gehen bevor sich da wieder etwas zuverlässig aus eigener Kraft bewegt... Interessant, was manche Zeitgenossen so zusammen tragen.

Als Hauptpreis gibt's vermutlich wieder die Baggerfahrt durch die Eifel? :joke: Unser dortiger Regionalkorrespodent wurde hier ja schon länger nicht mehr gesehen, den habe ich irgendwie aus den Augen verloren. :eek:

Grüße und Danke für die Bilder!
Marcus

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 9:56:08
von lura
Lost Place würde ich mal sagen, oder hast Du den Bewohner des Womos besucht?

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 10:39:05
von Bustreter
Leider kein lost Place....aber eine (alte- gibt es da schon lange und gehört denen samt Land und Mühle) alternative Lebens/Wohnform.
Ch.

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 10:39:43
von Bustreter
Die Sparkasse ist schon lange nicht mehr bewohnt ;)

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 11:09:32
von lura
Bustreter hat geschrieben:
2022-01-07 10:39:43
Die Sparkasse ist schon lange nicht mehr bewohnt ;)
Den Kofferlkw würde ich als Möbelwagen einstufen. Doka und hinten große Türen

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 11:31:58
von Bustreter
lura hat geschrieben:
2022-01-07 11:09:32
Bustreter hat geschrieben:
2022-01-07 10:39:43
Die Sparkasse ist schon lange nicht mehr bewohnt ;)
Den Kofferlkw würde ich als MöbelwGen einstufen. Doka und hinten große Türen
Kann sein, ;)der steht min. 17 jahre dort....oder länger, der R.Hauber davor ohne Motor wurde wohl mal als Bauauto benötigt.

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 11:40:14
von rotertrecker
Hmja...
Der Radlader ist das ein O&K?
Ein L4 vielleicht?
Der hätte was, meinen Kramer 515 werde ich wieder verkaufen, der ist mir insgesamt nach einigen Einsätzen nun doch etwas zu groß und schwer...
Sucht zufällig jemand? :angel:

Gruß Sven

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-07 12:40:29
von FrankyT
Ach, andere bezahlen da extra für den Sparkassen-look..

Bild
Bild

Optischer Diebstahlschutz.. Ähnlich wie Schleimgrüne Farbe bei anderen Fahrzeugen :lol:

Grüße
Franky

Re: Suchbild mit Polizist

Verfasst: 2022-01-28 12:05:42
von sebi77
ein kumpel von mir kennt die Bewohner*Innen des Hofes...
Die mussten damals wohl aus mangel an alternativen das Wagenleben aufgeben, und haben sich da die Mühle gekauft
Die Lasta wurden wohlbewohnt, und die Hauber als Arbeitesel benutzt :wub: