Seite 1 von 1

Spannendste Piste 2021 - Andalusien

Verfasst: 2021-12-29 17:59:50
von Bikingdingo_2
Hallo zusammen!

Was für ein Jahr 2021! Viel Frust, viele Einschränkungen und glücklich wer von Corona unbeschadet davon gekommen ist.
Aber da war auch noch das geile 2021! Geprägt von großartigen Menschen, von Hoffnung und auch von megageilen Pistenerfahrungen!
Mein persönlicher Favorit: Der Parque Nacional Sierra de las Nieves! Auf wunderschöner und krass aufregender Piste führt die Tagesetappe von West nach Ost durch den Park.
Wie das aussieht?
Seht ihr hier!

https://youtu.be/lyWUIg_iWHM

Euch allen ein glückliches oder glücklicheres 2022! VIEL Freiheit beim Fahren und gute Einfälle beim Bauen!

Liebe Grüße
Thommy

Re: Spannendste Piste 2021 - Andalusien

Verfasst: 2021-12-29 21:36:23
von Bikerguido
Hi Thommy,
Hab das Video schon bei YT gesehen, sehr schöne Eindrücke, gefällt mir und wird mit auf meine Urlaubswunschliste geschrieben. Schöne Aufnahmen, weiter so :positiv:
Gruß Guido

Re: Spannendste Piste 2021 - Andalusien

Verfasst: 2021-12-29 21:42:52
von Lassie
Servus,

schönes Video über Pistenfahren in Andalusien. Die Bilder und Impressionen sind schön, weiter so.

Viel Spaß mit den kids on the road

Jürgen

Re: Spannendste Piste 2021 - Andalusien

Verfasst: 2021-12-29 23:49:18
von Herby1120
Hallo zusammen,
wie findet man solche Touren abseits der normalen Strecken.
Würde mich sehr freuen über einige Tipps
Danke
Christian