Genau so sehe ich das auch .
Gruß
Oliver
Moderator: Moderatoren
Genau so sehe ich das auch .
CharlieOnTour hat geschrieben: ↑2020-11-19 22:35:38![]()
Macht man das heute noch so auf Reisen? Oder beruhigt man den Blinddarm erstmal mit reichlich Antibiotika und bringt den Patienten in ein Krankenhaus?
Das ist unwahrscheinlich, weil Trump die zum Stimmennachzählen in die Heimat zurück beordert hat.
Wahrscheinlich noch in schwarz-weiss, aus der Zeit das die Männer aus Stahl und die Schiffe aus Holz waren
Da ist was dran. Ich habe meine letztjährige Tour vor allem gemacht, weil ich wissen wollte, ob ich das wirklich kann. Vor Jahren habe ich mal eine Reise abgesagt und seitdem fragte ich mich, ob der Grund nicht vorgeschoben war und ich mich vielleicht einfach nicht getraut habe.
Zumindest die Fotos davon sind in schwarz/weiss...Wahrscheinlich noch in schwarz-weiss, aus der Zeit das die Männer aus Stahl und die Schiffe aus Holz waren![]()
Das möge bitte ein jeder für sich selbst entscheiden .unimag hat geschrieben: ↑2020-11-21 18:34:21Diese Gespräche sind aber nur für den interessant, der an solchen Touren teilnehmen möchte. Für einige sicher eine Möglichkeit, um überhaupt Reisen in abgelegene Gebiete unternehmen zu können, weil ansonsten die Voraussetzungen, abgesehen von dem Hundertausende teuren "Exmo" fehlen.
wie meinen ? wie belieben ?
Und das zeigt genau das eine Feld der Kundschaft solcher Tourenanbieter.advi hat geschrieben: ↑2020-11-22 0:37:09Bei meinen geführten Mopedtouren war jedes Mal jemand im Krankenhaus und ich kann mich an nicht witzige Situationen erinnern, wo eben kein Auto geholt hätte werden können, um ins Krankenhaus fahren zu können, als Alleinfahrer.
Mit Geländewagen hätte es ohne Gruppe evtl. auch Tote gegeben, weil Menschen nach einem Überschlag oder Rolle es womöglich alleine nicht mehr verletzt zurück in das nächste Dorf geschafft hätten.
Doch man muss sich gut fühlen. Denn sonst fühlt man sich halt eben nicht gut, was schlecht ist.
Das wäre für mich verschwendete Lebenszeit. Aber das ist eine Typfrage.
Das sehe ich auch so, auch wenn diese Art des Reisens nichts für mich ist.
Moin Ralf,
Mit kleinem Geld kommst Du bei den div. Veranstaltern aber nicht weit. Da muss schon größeres her. Aber auch das ist natürlich relativ. Und wer das hat und sich mit der Gruppendynamik anfreunden kann.....warum nicht ?!
Eben..... auch Kleingeld ist immer relativ zu sehen .
Stimmt da war noch was