HMMM.
Hatte vor einem Jahr die gleichen Überlegungen angestellt wie du.
Mich aber doch für nen 130er entschieden. Direkt von der Feuerwehr.
3.100 Euro. BJ 77
Gleich drauf hat er ein H-Kennzeichen bekommen.
Durchstieg ist schon eingebaut, mit Zustimmung vom TÜV-Menschen.
Ein Paulchen ist auch drauf ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 2011-10-02 19:40:50
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Magirus FM 170 D 11 FA, Kaufberatung
- Antworten: 64
- Zugriffe: 37072
- 2011-09-08 7:07:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Maut und Vignetten frei nach Kroatien/Umag??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2356
Re: Maut und Vignetten frei nach Kroatien/Umag??
Ich bin auf der Autobahn nach Koper und auch so weider raus.
Ne nette Dame an der Grenze hat mir erklärt, dass dieses Teilstück keine Maut kostet.
Ich wäre über 3,5 t müßte, wenn ich weiter runter fahren möchte, an der Autobahneinfahrt ein Ticket ziehen.
So nen Kasten gabs aber an der Grenze nicht ...
Ne nette Dame an der Grenze hat mir erklärt, dass dieses Teilstück keine Maut kostet.
Ich wäre über 3,5 t müßte, wenn ich weiter runter fahren möchte, an der Autobahneinfahrt ein Ticket ziehen.
So nen Kasten gabs aber an der Grenze nicht ...
- 2011-09-06 18:23:35
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Maut und Vignetten frei nach Kroatien/Umag??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2356
Re: Maut und Vignetten frei nach Kroatien/Umag??
Hi,
ist kurz vor Umag. Kanegra, allerdings ein reiner FKK-Platz. Ist ein alter Steinbruch. Knapp 250 Stellplätze.
Nur wars heuer verdammt laut von der gegenüberliegenden Seite aus Slovenien her.
ist kurz vor Umag. Kanegra, allerdings ein reiner FKK-Platz. Ist ein alter Steinbruch. Knapp 250 Stellplätze.
Nur wars heuer verdammt laut von der gegenüberliegenden Seite aus Slovenien her.
- 2011-09-06 15:32:27
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Maut und Vignetten frei nach Kroatien/Umag??
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2356
Maut und Vignetten frei nach Kroatien/Umag??
Hi,
war im August 2011 in Kroatien und habs fast Mautfrei geschafft.
Von Bayern aus hab ich die A 93 benutzt. Diese aber vor Kiefersfelden verlassen,
weil ich nicht aus Versehen in Österreich(ohne go-Box) auf die Autobahn wollte.
Bin dann über Kössen nach St. Johann und weiter über Kitzbühel
und ...
war im August 2011 in Kroatien und habs fast Mautfrei geschafft.
Von Bayern aus hab ich die A 93 benutzt. Diese aber vor Kiefersfelden verlassen,
weil ich nicht aus Versehen in Österreich(ohne go-Box) auf die Autobahn wollte.
Bin dann über Kössen nach St. Johann und weiter über Kitzbühel
und ...
- 2011-02-04 12:19:23
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Typenblatt für Magirus FM 130D7 FA LF8
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1168
Typenblatt für Magirus FM 130D7 FA LF8
Hi,
vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
Suche für dieses Fahrzeug ein Datenblatt. Für nen FM 120D7 und nen
M 1309 habe ich die Blätter gefunden.
Aber für den:
FM 130 D7 find ich nix.
MfG
Jürgen
vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.
Suche für dieses Fahrzeug ein Datenblatt. Für nen FM 120D7 und nen
M 1309 habe ich die Blätter gefunden.
Aber für den:
FM 130 D7 find ich nix.
MfG
Jürgen