Ja .
Die Motorbremse funktioniert einwandfrei.
Halt ein Magirus. Immer für eine Überaschung gut.
Langsam begreife ich was ich mir da angeschaft habe.
MFG
Arkadius
I
Die Suche ergab 14 Treffer
- 2009-04-09 4:29:54
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
- 2009-04-07 21:41:24
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
- 2009-04-06 15:38:08
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
- 2009-04-05 22:30:42
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
- 2009-04-05 22:22:15
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
- 2009-04-05 22:08:48
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
- 2009-04-05 21:55:43
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorbremse beim 170D11.
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4855
Motorbremse beim 170D11.
Hallo Gemeinschaft.
Heute früh habe ich den Magirus aus der Halle nach Drausen bewegt.
Allerdings max. 500 meter, und die Motorbremse funktionierte.
Abends nochmal gezündet und Rückwerts eingeparkt.
Die Motorbremse will nicht mehr.
Komisch aber na ja.
Hat einer von Euch eine Idee???
MFG
Arkadius
Heute früh habe ich den Magirus aus der Halle nach Drausen bewegt.
Allerdings max. 500 meter, und die Motorbremse funktionierte.
Abends nochmal gezündet und Rückwerts eingeparkt.
Die Motorbremse will nicht mehr.
Komisch aber na ja.
Hat einer von Euch eine Idee???
MFG
Arkadius
- 2009-02-11 8:10:16
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hydrauliksorgen.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3860
- 2009-02-03 14:49:55
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hydrauliksorgen.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3860
Die Ansaugleitung haben wir heute getestet.
Scheint i.o. zu sein.
Das Öl ist neu und auch der Filter, da wie schon geschrieben der LKW bei einer befreundeten Werkstatt aufbereitet wird ( komplett auf Herz und Nieren mit Getreibeöl, Filter, Motoröl, Luftfilter, Krafsttoff ect.)
Die FZ-Pumpe habe ich ...
Scheint i.o. zu sein.
Das Öl ist neu und auch der Filter, da wie schon geschrieben der LKW bei einer befreundeten Werkstatt aufbereitet wird ( komplett auf Herz und Nieren mit Getreibeöl, Filter, Motoröl, Luftfilter, Krafsttoff ect.)
Die FZ-Pumpe habe ich ...
- 2009-02-02 18:40:02
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hydrauliksorgen.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3860
- 2009-02-02 18:24:03
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hydrauliksorgen.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3860
- 2009-02-02 18:09:48
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hydrauliksorgen.
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3860
Hydrauliksorgen.
Hallo Gemeinschaft,
habe ein Problem mit der Servoleitung bzw.Pumpe.
Aus dem Ausgleichbehälter schäumt über den Peistab das Servoöl
raus.
Hat Einer von Euch schon Erfahrungen bzw. Tipps für mich.
MFG
Arkadius
habe ein Problem mit der Servoleitung bzw.Pumpe.
Aus dem Ausgleichbehälter schäumt über den Peistab das Servoöl
raus.
Hat Einer von Euch schon Erfahrungen bzw. Tipps für mich.
MFG
Arkadius
- 2009-01-26 17:59:55
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Aus was drehe ich am besten neue Federbuchsen?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 7664
- 2009-01-26 17:07:48
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Typenschilder für 170D11.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1532
Typenschilder für 170D11.
Hei Leute,
hat jemand von Euch einen Tip für mich???
Brauche das Magirus Emblem und Aufschrift für Forne und 170D11-Zeichen Rechts.
MFG
Arkadius
hat jemand von Euch einen Tip für mich???
Brauche das Magirus Emblem und Aufschrift für Forne und 170D11-Zeichen Rechts.
MFG
Arkadius