tauchteddy hat geschrieben:Alleinschläfer? So viel, dass du aufrecht sitzen kannst ohne anzustoßen. Nicht-Alleinschläfer? So viel, dass jemand aufrecht auf dir sitzen kann und dabei noch etwas Luft nach oben hat.
Die Suche ergab 45 Treffer
- 2011-06-03 19:35:55
- Forum: Aufbau
- Thema: Wieviel Platz zwischen Bett und Decke
- Antworten: 56
- Zugriffe: 16522
- 2011-06-01 16:39:40
- Forum: Aufbau
- Thema: Trocellen sauber schneiden? erfahrungen?
- Antworten: 46
- Zugriffe: 12628
- 2011-04-27 17:00:40
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes 2626 AK 6x6
- Antworten: 1295
- Zugriffe: 1219882
- 2011-04-11 16:36:03
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Spanien: In die Alhambra mit Hund?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4817
- 2010-04-18 11:38:11
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: suche gute Stossdämpfer für MB 817
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1084
suche gute Stossdämpfer für MB 817
Servus,
hat vielleicht jemand nen Tip wo Ich bessere Dämpfer als die originalen herbekomme?Gasdruck oder sowat?!
Thx
ED
hat vielleicht jemand nen Tip wo Ich bessere Dämpfer als die originalen herbekomme?Gasdruck oder sowat?!
Thx
ED
- 2010-04-04 16:12:49
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Getrieb des OM 352 schwer zu schalten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3902
- 2010-04-04 16:09:52
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Startprobleme nach langer Standzeit beim 613 er
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2230
- 2010-03-17 14:22:59
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 3-Tank-System
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5193
- 2010-03-17 14:20:24
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 3-Tank-System
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5193
- 2010-01-08 17:08:07
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Gewicht der Seilwinde - Magirus 170 D 11
- Antworten: 18
- Zugriffe: 9331
Hallo andre,
habe genau aus deinen beschriebenen gruenden die winde ausgebaut(und zwar auch open air, mit 4 leuten, die sollten gut beisammen sein..)vom ausbau der Welle wurde hier schon abgeraten, weil man dann neue schrauben verwenden muss!!
desweiteren hab ich die kompletten einstiegsstufen, d.h ...
habe genau aus deinen beschriebenen gruenden die winde ausgebaut(und zwar auch open air, mit 4 leuten, die sollten gut beisammen sein..)vom ausbau der Welle wurde hier schon abgeraten, weil man dann neue schrauben verwenden muss!!
desweiteren hab ich die kompletten einstiegsstufen, d.h ...
- 2009-07-22 20:11:51
- Forum: Aufbau
- Thema: Isolierung des Koffers mit Holzfaserplatten
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7864
Moin Heppo,
tja, dann wohl mal wieder Glaubenskrieg..;)
ich fuer meinen Teil wuerde immer wieder einen selbsttragenden Holzkoffer MIT Dampfsperre in einen Koffer bauen, dazwischen dann hinterlueftet, und dann is eigentlich Ruhe.... bringt mehr Gewicht, aber mehr Komfort...; unbedingt zu achten ist ...
tja, dann wohl mal wieder Glaubenskrieg..;)
ich fuer meinen Teil wuerde immer wieder einen selbsttragenden Holzkoffer MIT Dampfsperre in einen Koffer bauen, dazwischen dann hinterlueftet, und dann is eigentlich Ruhe.... bringt mehr Gewicht, aber mehr Komfort...; unbedingt zu achten ist ...
- 2009-06-24 19:44:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wenn der Traum vom Reisen lieber einer bleiben sollte...
- Antworten: 247
- Zugriffe: 114950
- 2009-04-30 17:28:56
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Dreipunktlagerund Kabine 170er
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4115
- 2009-04-29 18:15:40
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Dreipunktlagerund Kabine 170er
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4115
- 2009-04-29 17:36:16
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Dreipunktlagerund Kabine 170er
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4115
LOL!
naja, ganz soweit will ichs auch nicht treiben, Ziel des ganzen ist es hinten 6 Sitzplätze längs zur Fahrtrichtung zu haben, so wie ich mir das alles angeschaut hab müsste das eigentlich schon machbar sein, genau hinter den hinteren Türen absägen und dann einfach den Rahmen am Boden verlängern ...
naja, ganz soweit will ichs auch nicht treiben, Ziel des ganzen ist es hinten 6 Sitzplätze längs zur Fahrtrichtung zu haben, so wie ich mir das alles angeschaut hab müsste das eigentlich schon machbar sein, genau hinter den hinteren Türen absägen und dann einfach den Rahmen am Boden verlängern ...
- 2009-04-28 17:53:26
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Dreipunktlagerund Kabine 170er
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4115
- 2009-04-27 18:52:45
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Mal ne Frage zur Spritleitung beim 170D11
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9238
- 2009-04-27 18:50:43
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Dreipunktlagerund Kabine 170er
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4115
Dreipunktlagerund Kabine 170er
Servus Leuts,
hat irgendjemand schonmal eine THW-Doka Dreipunkt gelagert?!
Ich plane meine zu verlängern und dann anders zu Lagern..
Hatte da an nen Querträger gedacht, sitzt da wo die Federn der HA enden..
is das wahn oder machbar?!
Thx, ED
hat irgendjemand schonmal eine THW-Doka Dreipunkt gelagert?!
Ich plane meine zu verlängern und dann anders zu Lagern..
Hatte da an nen Querträger gedacht, sitzt da wo die Federn der HA enden..
is das wahn oder machbar?!
Thx, ED
- 2009-04-24 18:06:32
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Mal ne Frage zur Spritleitung beim 170D11
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9238
- 2009-04-23 19:23:24
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Mal ne Frage zur Spritleitung beim 170D11
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9238
- 2009-04-23 18:34:24
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Mal ne Frage zur Spritleitung beim 170D11
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9238
- 2009-04-23 17:59:13
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Mal ne Frage zur Spritleitung beim 170D11
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9238
- 2009-04-22 18:46:25
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Mal ne Frage zur Spritleitung beim 170D11
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9238
Moin,
so, jetzt hab ich meine originalen Tanks nach hinten ans heck verlegt, und plane nun folgendes: so ungefähr da wo vorher die Tanks warn hab ich den ex-standheizungstank hingeschraubt, und möchte an jenen nun vom Tank kommend die Zuleitung, und vom motor her den Rücklauf und die Lecköleitung ...
so, jetzt hab ich meine originalen Tanks nach hinten ans heck verlegt, und plane nun folgendes: so ungefähr da wo vorher die Tanks warn hab ich den ex-standheizungstank hingeschraubt, und möchte an jenen nun vom Tank kommend die Zuleitung, und vom motor her den Rücklauf und die Lecköleitung ...
- 2009-03-25 20:01:53
- Forum: Aufbau
- Thema: isoliern aber mit was
- Antworten: 37
- Zugriffe: 11769
- 2009-03-25 18:43:01
- Forum: Aufbau
- Thema: isoliern aber mit was
- Antworten: 37
- Zugriffe: 11769
- 2009-02-23 20:50:12
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Loch im Kupplungsgehäuse beim 170er
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5965
- 2009-02-20 18:52:29
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Loch im Kupplungsgehäuse beim 170er
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5965
- 2009-02-18 19:23:54
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Loch im Kupplungsgehäuse beim 170er
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5965
- 2009-02-18 19:09:18
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Loch im Kupplungsgehäuse beim 170er
- Antworten: 25
- Zugriffe: 5965
Loch im Kupplungsgehäuse beim 170er
Tach,
ganz nach "es gibt keine dummen Fragen":
bei einer Begutachtung von unten fiel mir ein Loch an der Unterseite des Gehäuses der Kupplung auf,(vielleicht ist die nicht mal dort :cold: )
etwa 5cm Durchmesser, drin ist sowas wie ne Schwungscheibe mit Zähnen un allem, am Loch is aber kein Gewinde ...
ganz nach "es gibt keine dummen Fragen":
bei einer Begutachtung von unten fiel mir ein Loch an der Unterseite des Gehäuses der Kupplung auf,(vielleicht ist die nicht mal dort :cold: )
etwa 5cm Durchmesser, drin ist sowas wie ne Schwungscheibe mit Zähnen un allem, am Loch is aber kein Gewinde ...
- 2009-02-16 19:00:04
- Forum: Aufbau
- Thema: Koffer "light" selber bauen, geht das so?
- Antworten: 43
- Zugriffe: 15646