Die Suche ergab 8 Treffer

von Pedda
2019-05-02 21:07:58
Forum: Aufbau
Thema: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?

Alles klar, Fensterläden und 2m behalte ich mal im Hinterkopf.
Ist mit Sicherheit stark Prüfer abhängig aber ein Versuch ist es wert.

Beste Grüße
Peter
von Pedda
2019-05-02 6:28:37
Forum: Aufbau
Thema: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?

Alles klar, herzlichen Dank!

Beste Grüße
von Pedda
2019-05-02 4:39:30
Forum: Aufbau
Thema: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?

Herzlichen Dank für die Infos zusammen!
Das hört sich gut an.

Müssen eigentlich Fenster in einem als Womo zugelassenen Koffer ein E-Prüftzeichen haben auch wenn dort keine Personen mit fahren also keine Sitzplätze eingetragen sind?

Viele Grüße
Peter
von Pedda
2019-04-29 23:38:13
Forum: Aufbau
Thema: Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Holzkoffer NICHT als Ladung sondern mit TÜV-Segen?

Moin zusammen, mich würde interessieren, ob jemand von der Holzkoffer-Eigenbau-Fraktion diesen NICHT als Ladung fährt sondern mit Womo-Zulassung. Wenn der anständig gebaut ist, denke ich dürfte dem TÜV-Segen doch nichts im Wege stehen oder? Klassische Weißware sollte doch bei weitem weniger stabil s...
von Pedda
2018-12-05 10:48:48
Forum: Aufbau
Thema: China Kracher Heizungen
Antworten: 48
Zugriffe: 4387

Re: China Kracher Heizungen

Mit den Modellen ist das ja so eine Sache bei den Chinesen. 4Kw Luftheizung. So wie diese: https://www.ebay.de/itm/5KW-12V-Diesel-Luftheizung-Standheizung-Heizung-Air-Heater-Bausatz-Vorwahluhr/292715955419?hash=item44273b04db Seine war allerdings mit 4Kw angegeben... Ist aber, soweit zu erkennen, di...
von Pedda
2018-12-04 12:30:59
Forum: Aufbau
Thema: China Kracher Heizungen
Antworten: 48
Zugriffe: 4387

Re: China Kracher Heizungen

Moin zusammen,

ein Kumpel von mir hat eine 4Kw Chinaheizung seit 6 Monaten ohne Probleme in Betrieb.
Wenn es Probleme gibt melde ich mich!

Viele Grüße
Peter
von Pedda
2018-11-12 23:58:45
Forum: Aufbau
Thema: Bezugsquelle Dänische Shelter
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Bezugsquelle Dänische Shelter

Moin und besten Dank!

@Simon: Sehr Praktisch, dass du einen DK Koffer hast. Ich finde die Abmaße super (liebäugle gerade mit einen DAF T244).
Wie groß bist du denn und wie ist das mit dem stehen. Sind ja schon flach die Dinger....

Beste Grüße
Peter
von Pedda
2018-11-12 12:06:38
Forum: Aufbau
Thema: Bezugsquelle Dänische Shelter
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Bezugsquelle Dänische Shelter

Moin zusammen,

hat jemand eine Quelle für die dänischen Shelter? Etwas größer als FM2 soll es gerne sein.

Viele Grüße
Peter