Die Suche ergab 8 Treffer

von last try
2019-08-25 21:45:28
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Scheiben 110 versus 90 IVECO
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Scheiben 110 versus 90 IVECO

Hallo,

dann muß ich wohl doch mit dem Hersteller reden. Ich dachte es wäre einfacher. Die Seitenscheiben gingen ja schon mal.

Viele Grüße und Danke
Matthias
von last try
2019-08-25 12:50:12
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Scheiben 110 versus 90 IVECO
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Scheiben 110 versus 90 IVECO

Ich wollte keine Scheiben auswechseln, sondern mir einen Sonnenschutz anfertigen. Den gibt es für den 90iger und für den 110 nicht. Falls dann die Größe der Scheiben/Fahrerhaus gleich ist kann ich mich am 90iger orientieren.

Viele Grüße
Matthias
von last try
2019-08-25 10:39:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Druckluftverlust!!! Suche Alternative der Teile???
Antworten: 19
Zugriffe: 2234

Re: Druckluftverlust!!! Suche Alternative der Teile???

Du kannst bei Druckluft Wecker in Münster anrufen. Dort habe ich meine Adapter für den ISRI Sitz her. Solltest allerdings die beiden Durchmesser haben (Druckluftannschluß und Schraubgewinde) Sind kompetent und freundlich.

Viele Grüße
Matthias
von last try
2019-08-25 9:54:54
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Scheiben 110 versus 90 IVECO
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Scheiben 110 versus 90 IVECO

Hallo,

könnte mir jemand sagen ob die Windschutzscheibe und die Seitenscheiben (Tür) vom 110-17 die gleichen sind wie beim 90-16.
Sieht zumindes so aus.

Danke und viele Grüße
Matthias
von last try
2019-06-20 13:18:50
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: ISRI Luftsitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Re: ISRI Luftsitz

Ich will eine kurze Rückmeldung geben. Nachdem ich mich doch nocheinmal bei ISRI gemeldet habe habe ich einen sehr kompetenten und entgegenkommenden Mitarbeiter erwischt. Er hat mir geraten das Magnetventil auszubauen, falls ich daruf verzichten könne das der Sitz sich beim Einschalten der Zündung a...
von last try
2019-06-17 7:57:41
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: ISRI Luftsitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

Re: ISRI Luftsitz

Hallo Flo,

das kann ich nicht sagen. Waren schon eingebaut als ich den IVECO gekauft habe. Aber ich mach mal ein Bild und stell es ein.

Ich komm ja an die Reparaturanleitung von IVECO. Da steht nur nichts von der Abluftleitung drin.

Viele Grüße
Matthias
von last try
2019-06-15 12:40:41
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: ISRI Luftsitz
Antworten: 11
Zugriffe: 1685

ISRI Luftsitz

Hallo, habe noch ein Problem. Bei dem mir ISRI nicht helfen will. Ich denke nicht das sie es nicht könnten. Auf dem Sitz steht allerdings IVECO drauf und dafür sind sie nicht zuständig. Naja, Service ist anders. Nun meine Frage. Am Ventil für die Höheneinstellung ist auch ein Abluftanschluß (grüner ...
von last try
2018-11-09 7:42:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Ersatzteilliste Iveco 90-16 und seine Verwandten
Antworten: 60
Zugriffe: 9348

Re: Ersatzteilliste Iveco 90-16 und seine Verwandten

Hallo, bin noch neu hier und wollte nicht einfach etwas i die Liste einfügen. Fahre seit einiger Zeit einen 110-17 BW. Dort mußte ich jetzt die Staubschutzkappen von der Spurstange erneuern. Paßt folgende Staubschutzkappe mit Metallring D 50 d 27 H 32 Gekauft bei Schlepper-teile.de Falls das jemand ...