Die Suche ergab 9 Treffer

von LT-Harry
2017-10-02 20:06:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Diesel-Leck MAN 8.136 am Bodensee
Antworten: 11
Zugriffe: 1477

Re: Diesel-Leck MAN 8.136 am Bodensee

Servus allerseits
Rislanschlauch geht auch wunderbar
http://www.monopoel.de/catalog/leckoels ... p-531.html

Gruß @Harry
von LT-Harry
2017-01-31 18:11:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dieselpreis Luxemburg?
Antworten: 6
Zugriffe: 1453

Re: Dieselpreis Luxemburg?

Servus Peter
Aral Diesel 1,016€
http://www.aral.de/de_lu/luxembourg/kra ... reise.html

Da gibts keine großen Unterschiede in LUX

Gruß @Harry
von LT-Harry
2017-01-26 17:18:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gaszug AL-28
Antworten: 10
Zugriffe: 2263

Re: Gaszug AL-28

Servus allerseits
Züge kann man da nachfertigen lassen
http://www.ludwig-ebert.de/de/#produkte

Gruß @Harry
von LT-Harry
2017-01-23 17:53:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steyr Hinterachse: Differential rausgerutscht
Antworten: 39
Zugriffe: 9210

Re:

Oh, habe unsauber geschrieben: Ist M14X1,5 weil Ermeto ist eigentlich immer 1,5er Steigung. Sorry, habe es oben korrigiert. Natte hat aber Recht: Schraube vorab besorgen spart hinterher Arbeit. MlG, Felix Servus allerseits Das kann man nicht pauschal sagen es kommt ganz auf die Größe der Verschraub...
von LT-Harry
2017-01-15 13:31:57
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Obacht bei Tank-Gasflaschen: Gas in der Leitung Ölig
Antworten: 5
Zugriffe: 1390

Re: Gas in der Leitung Ölig/Flüssig?!

Servus Nickel
Für sowas gibst von Truma nen Gasfilter
https://www.truma.com/downloadcenter/ga ... _dk_se.pdf

Seite 3 "Verwendungszweck"

Gruß @Harry
von LT-Harry
2017-01-02 13:35:35
Forum: Aufbau
Thema: Blechschere
Antworten: 14
Zugriffe: 2344

Re: Blechschere

Hallo Bernhard Kommt immer drauf an wo man schneiden will. Aus ner Karosserie etwas ausschneiden, da ist ein Nippler gut, gibt da aber auch wieder unterschiedliche (Hand und elektro) Für gerade Schnitte eigent sich eine Durchlaufschere am besten https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/search?type=p...
von LT-Harry
2016-12-12 18:52:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Instrumentenpanel beim G90 ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

Re: Instrumentenpanel beim G90 ausbauen

Servus allerseits
Der Kaltstartzug geht doch leicht "raus".
Einfach bei einem (doppelbart) Schaltschrankschlüssel die Bohrung etwas aufbohren (Ø hab ich vergessen), die beiden Nasen etwas abfeilen, fertig ist der passende Schlüssel
http://www.lt-harry.de/Werkzeuge/KSB%20(3).jpg

Gruß @Harry
von LT-Harry
2016-10-27 20:57:18
Forum: Aufbau
Thema: Einheitskoffer Fenster: Zerstörungsfreier Ausbau
Antworten: 19
Zugriffe: 3982

Re: Einheitskoffer Fenster: Zerstörungsfreier Ausbau

Ich habe Armor All (ist ja im wesentlichen auch Silikonöl) als Gleitmittel benutzt das ging ganz gut. Ich habe auch nur mit "normalen" Werkzeugen gearbeitet und hatte z. B. nicht dieses Spezialteil um den Keder wieder reinzubekommen. Ging auch so war aber wie gesagt eine böse Fummelei. Servus aller...
von LT-Harry
2016-10-26 11:55:18
Forum: Aufbau
Thema: Wasserkanister.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Re: Wasserkanister.....

Servus allerseits
20 ltr. Volumen,Maße H 34 x B 40 x T 19 cm
http://www.freizeitwelt.de/Wasserkanister,060319.html
Evtl wäre ja das auch was

Gruß @Harry