Die Suche ergab 1 Treffer
- 2015-06-11 14:30:14
- Forum: Aufbau
- Thema: Zeigt her Eure Küchen...
- Antworten: 111
- Zugriffe: 55463
Re: Zeigt her Eure Küchen...
Hi, wir benutzen nen Diesel-Ceranfeldherd von Webasto, funktioniert auch in großen Höhen (bisher 3400 m ). Aussen ist ein Stauchfach für Gasflasche u8nd Gasherd, das wird hauptsächlich genutzt. Zum raus-und reintragen von Küchenutensilien: Schaut euch mal Türkische oder Iranische LKW an, dort ist ...