Die Suche ergab 1 Treffer

von Big OL Krazee
2015-06-11 14:30:14
Forum: Aufbau
Thema: Zeigt her Eure Küchen...
Antworten: 111
Zugriffe: 55463

Re: Zeigt her Eure Küchen...

Hi, wir benutzen nen Diesel-Ceranfeldherd von Webasto, funktioniert auch in großen Höhen (bisher 3400 m ). Aussen ist ein Stauchfach für Gasflasche u8nd Gasherd, das wird hauptsächlich genutzt. Zum raus-und reintragen von Küchenutensilien: Schaut euch mal Türkische oder Iranische LKW an, dort ist ...