jetzt wollte ich euch auch mal Fotos von meinen Innenausbau zeigen. Muß zwar noch einiges gemacht werden, aber im großen und ganzen kann man schon was sehen...

ciao
Flori

Moderator: Moderatoren
Der Laptop ist doch eine Heizdecke. Liegt auf dem Beinen oder Bauch, wenn mann im Bett sitzt. Geht prima. Schon häufig getestet.Flori hat geschrieben:Die Steckdose ist eher für das Laptop zum Filmchen schauen....
ciao
Flori
Ich kann Dich beruhigen es ist besser als mit 50 Zentimeterliegen unter Schrägen ist was für Liebhaber
Das sollte dicke reichen. Außerdem gibt es da beidseitig Fenster und wenn man die aufmachen kann dann hat man viel frische Luft beim schlafen. Sicher besser als in mancher Dachmansarde. Hast Du Halterungen für Moskitonetze vorgesehen? Ich denke gerade über so was nach, evtl. mit Klettband um die Fenster rum. Die kleinen Tierchen nerven doch sehr (nicht nur wenn man schlafen will) und meist wimmelt es an schönen Plätzen (See) davon.Flori hat geschrieben: Das Bett ist 138x200 und ich habe noch über 100cm bis zur Decke.
(Naja und wir haben schon immer Dachgeschoßwohnungen)
Ich dachte da eher an Dusche direkt neben dem Eingang. Wenn man da immer durch muß ist das sicher nicht so toll. Na ja, so ist die Dusche mittendrin und kann sehr gut beheizt werden. Da friert man beim Duschen nicht so schnell. Wie bekommst Du dann die Feuchtigkeit raus? Entlüftung aus der Dusche nach außen? Ist denke ich bei jedem Aufbau (egal wo die Dusche steht) ein Thema, vor allem wenn es draußen kälter wird wegen Kondeswasser.Flori hat geschrieben:Die Naßzelle direkt im Eingang hatten wir auch erst überlegt, aber ich glaube einfach nicht das man sowas 100% dicht bekommt und darauf habe ich null bock. Naja und rein optisch find ich es auch nicht so doll...
Schön !!!Evtl. ist bis zum Wochenende die Dusche auch fertig.