wie die Überschrift schon sagt, haben ich Probleme mit meiner Lenkung. Nachdem ich bei meinem Magirus Deutz 192d11 den Feuerwehr Aufbau entfernt habe, wollte ich zum abbauen der Nebenantriebswelle und zum entfernen einiger Kabel die Kabine kippen.
Ich habe die Batterien abgeklemmt, die Motorhaube (Kühlergrill) geöffnet, Bolzen gelöst und dann mit dem Kran angehoben, Sodas es ca die hälfte der möglichen Kippneigung erreicht hatte. Nachdem alle arbeiten erledigt waren, habe ich das Führerhaus wieder runter gelassen und alles wieder zusammen gebaut.
Eben wollte ich losfahren und zack, das Lenken ist fast nicht möglich.
Was ist passiert? Liegt es daran, das der Hydrauliktank abgebaut ist, ist die Servolenkung mit dem Hydrauliktank der winde verbunden? Oder habe ich beim Heben/Senken der Kabine etwas falsch gemacht? Hat sich eventuell die Lenkung verkeilt oder woran könnte es liegen? Bin echt etwas ratlos

Hat die Servo irgendwelche elektrischen Komponenten, die eventuell den geist aufgegeben haben könnten..... warum auch immer oder wie eine Leitung vielleicht abgerissen ist oder so?
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Marius