ich habe da mal wieder ein Luxusproblem...

Den Kung-Koffer kann ich bei mir mit unserem eigenen Gabelstapler und dem Radlader vom Nachbarn mit ein wenig Gewackel vom Iveco heben. Ausprobiert, klappt ziemlich gut. Statt dessen (der kommt wieder auf den GAZ66) steht jetzt ein wunderschöner Zeppelin FM2 auf der Ladefläche.
In ein paar Wochen soll der dann auch vorübergehend runter, da der Iveco mal wieder als LKW enutzt werden soll. Shelter sollen eigentlich ja nicht von unten, sondern an den oberen Ecken gehoben werden.

Zum Glück hat ein anderer Nachbar eine Zimmerei und dabei einen Kran, der bei geringer seitlicher Auslenkung problemlos 6t hebt, da ist also so ein FM2 kein Problem. Dafür benötige ich jetzt aber ein passendes Hebegeschirr, bei dem die Haken passend in die Shelterecken greifen und die Seillängen nicht zu kurz und nicht zu lang sind.
Hat zufällig jemand eine Empfehlung, wo es etwas passendes fertig konfektioniert gibt oder hat sogar zufällig noch jemand etwas brauchbares nutzlos rumliegen und möchte sich gegen Entgeld davon trennen?

Ideal wäre ein Vierersatz an einem zentralen Ring oder 2 x 2 Seile in identischer Konfiguration. Hinweise auf passende Maße an den Haken sind ebenfalls willkommen, auch das vermeidet Fehlkäufe.
Grundsätzlich habe ich etwas in dieser Richtung im Hanfbachtal gefunden, das sieht dann so aus, bekanntermaßen ist das aber logistisch immer wieder eine Herausforderung und es ist keine Länge angegeben.
Grüße
Marcus