#4
Beitrag
von Lassie » 2021-10-10 11:50:30
Servus,
ich hatte hinter den Sitzen je 2 lange, schmale aber höhere Fächer, wo Dinge drin waren, die man während des Fahrens nicht unbedingt und sofort benötigt aber schnell im Zugriff haben sollte: Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten, CB-Funke, abschaltbare USB-Steckdosen, Regenschirm, Fernglas, Küchenrolle, Fensterreiniger, etc.
Unter dem Fahrersitz dann Reifenprüfer, IR-Thermometer, Handschuhe, Werkzeugrolle mit den wichtigsten Kleinwerkzeugen, Putzlappen.
Reiseführer und Karten waren im Handschuhfach bzw Kartenfach der Türen. Ansonsten kleine Kiste zwischen Fahrer- und Beifahrersitz mit Ulfs loser Schüttung: Getränkeflaschen, Taschenmesser, Kamera in einer kleinen Kameratasche, Taschenlampe, Geschirrtücher dienten dabei als Polster, Tüte mit Brotzeit und ein Baumwoll-Beutel mit etwas Obst, unsere Geldbeutel hatte meine Frau in ihrer Handtasche zu ihren Füßen.
Einen tollen Selbstbau haben wir nie vermisst, geschickt waren isolierte Flaschenhalter in der Kiste und lange Ladekabel für Handy + Kamerabatterielader.
Für heisse Gegenden eine kleine Thermokühlbox (10 - 15 Liter) mit Kühlakkus für Getränke etc.
Viele Grüße
Jürgen
....down-sizing vom U1300L zum U100L Turbo:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam