die Butze wird immer besser

...fehlt noch das passende Außendesign, dass auch mit der Außenfarbe harmonieren sollte... Klick...
Moderator: Moderatoren
...fehlt noch das passende Außendesign, dass auch mit der Außenfarbe harmonieren sollte... Klick...
Ja, das Kissen. Das gehört Madame. Sie meinte ich solle das mitnehmen. Genauso wie das Kuschelschwein. Naja, was tut Mann nicht alles für seine Perle...
Streiche hat durch hätte. Manche haben an Wärmeübertragung so viel Spaß, dass sie das direkt drei Mal schreiben wollenDäddyHärry hat geschrieben: ↑2021-08-16 20:32:17IIRC hat er das cand. vor dem Ing. doch schon streichen können, oder??![]()
Gruß Härry
Weickenm hat geschrieben: ↑2021-08-16 21:24:04Servus,
Streiche hat durch hätte. Manche haben an Wärmeübertragung so viel Spaß, dass sie das direkt drei Mal schreiben wollenDäddyHärry hat geschrieben: ↑2021-08-16 20:32:17IIRC hat er das cand. vor dem Ing. doch schon streichen können, oder??![]()
Gruß Härry
@Nils, solange ich keinen Dr vor dem Ing stehen habe, bin ich Student. Graue Haare hin oder her
Beste Grüße
Florian
Sehe ich das richtig, dass die Pritschean 10 Auflagestellen starr auf den Rahmen geschraubt ist? Wie schaut Dein Konzept für die neue Lagerung aus? Wie viel "Verwindung" muss der neue Zwischenrahmen ausgleichen?
Moin Mack,
Das Notaus ist ja cool, aber bei zivil bestimmt so gedacht. Spricht der Vorbesitzer noch mit Dir?Weickenm hat geschrieben: ↑2021-08-29 21:06:14
Allerdings ist das Ding eine elektrische Wundertüte. Wenn ich den Schlüssel abziehe bleibt die Ladeschlusskontrolllampe an. Betätige ich dann den Not aus im Motorraum läuft die Heizung an...
Ich mache mich mal weiter auf die Suche.
Wahrscheinlich baue ich die komplette zivile Elektrik vom Vorbesitzer aus und setze sie neu auf. Geht wahrscheinlich schneller...
Stimmt, aktuell Schraube ich nicht daheim, sondern auswärts. Aber freut mich natürlich, dass ihr mich besuchen wolltet. Nächstes Mal gerne wieder
Ja, der Klang ist natürlich so 'ne Sache. Die Aussicht auf 400PS (
Was hab ich dir vor 4 Wochen gesagt? "Warum fragst Du mich, Du kaufst den Motor doch sowieso?"Weickenm hat geschrieben: ↑2021-09-06 18:20:22Nunja, nachdem die Abgasanlage auch noch ansteht hab' ich nach reiflicher Überlegung (ich schwöre, habe 4 Wochen mit mir debattiert und einige Leute damit genervt) einen Turbomotor gekauft. Wäre ja doof wenn ich 2x die Arbeit mit der Abgasanlage machen muss. Somit hab ich mir zumindest ein bisschen Arbeit gespart
Außerdem war der Motor so schön günstig, da konnte ich gar nicht nein sagen
Von daher, es geht voran
![]()
Beste Grüße
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue