peter hat geschrieben: ↑2021-02-25 18:40:42
Servus Sascha,
gut vorbereitet zu sein, ist sicher nicht verkehrt, aber das ist schon ungewöhnlich
Hast du jetzt hier im Forum angekündigt, das du deinen Pass verlieren wirst?
Oder habe ich das falsch interpretiert?
Wenn du deinem LKW auch so viel Aufmerksamkeit angedeihen lässt, dann kann dir auf deiner Reise zum Mond eigentlich nichts
passieren.
( Entschuldige, das müsste jetzt raus

)
Gruß Peter
Hi Peter
Mir ist es langweilig, andere Leute schauen sich die CoronaSeifenOper in der Glotze an, ich mache in meiner Freizeit zur Erheiterung Risiko- und Projektmanagement.
Hat in Russland gut hingehauen, einmal Bergung im Sand mit Kettenfahrrzeug, zwei Reifen fällig, KZhalter hinten verdellt und ein Sack hat mir nach dem Pissen versucht in die Seite zutretten sonst alles TipTop.
Rus, Ge und Tr je 2 Simkarten, Rus auf Pass und geliehenen Pass, Ge vom Taxifahrer und Tr im Shop bei Tee ;-)
Simkarten haben meist einen Bonus drauf, also spare ich bei der 2 Sim Version sogar Geld, ist aber nicht der Haupzweck ;-)
Pass verliere ich sicher nicht, der ist immer zusammen mit anderen Originalen im Ordner, dann gibt es noch den Kopien Ornder, der an einem 2. Ort gelagert wird. Vor allem Passkopien in Farbe kommen sicherlich 20+ mit, meist reichen die schon bei der Kontrolle aus.
RoSaLi kommt in 2 Wochen aus der Halle und wird am 15 Mrz angemeldet. Sie bekam im Herbst noch 3 Batterien und neue Wasserpumpe. Jetzt gibts Hohlraum Versiegelung, neues Abschleppseil mit 2 Karabiner, neue Sandbleche (stabiler) und um den Abwassertank wollte ich mich noch kümmern.
Ja, auf RoSaLi680 ist sogar meine Frau eifersüchtig ;-)
Nach Ostern gibts eine Bundesweite Testfahrt zu 5-6 Kollegen, die nicht im Süden überwintern. Wenn wir da noch was finde, hab ich noch Zeit beim Marcel auf die Grube zufahren. Start ist bei mir frühestens Mai. Sollte beim Aufbau was sein, da ist mein Kolleg schon in Griechenland, also wird das unterwegs behoben.
Mond ist langweilig. Aber WoMo in Sandgrube in Alufolie schlagen, Fahne dazu und Foto an NASA schicken: der Mars heisst jetzt GrossSchwabenLand und wir verlangen vom Rover ab sofort Maut und wenn der Tesla vom Murx weiter so rasst, dann hätten unsere Mathematiker die Geldstrafe auf das 3.5fache des Bruttoinlandsprodukt der VSA berechnet ;-)
Lieber Gruss,
Sascha