Ich habe letztes Jahr bei park for night einen Stellplatz auf meinem eigenen Grundstück angeboten... Wiese haben wir genug, hier am Bauernhof Punkt Nachbarn sind weit weg, Ruhe ist garantiert! Und wir haben eine Außendusche, einen kleinen See zum Baden, eine Wasserversorgungsmöglichkeit Herz was begehrst Du mehr bei einem Stellplatz?
Ich habe mich gefreut, interessierte Leute bei uns besuchen zu dürfen, 2 regeln habe ich aufgestellt. Erstens. Allrad und mindestens 3,5 Tonnen
Zweitens. Stelle dich nicht in die Wiese, wenn das Gras höher wie 40cm ist.
Das sind meiner Meinung nach eigentlich zwei ganz klare, einfach verständliche und leicht zu formulierende regeln.
Tja, was soll ich sagen... Es ist kein einziger Laster gekommen, es war nur ein Fahrzeug Allrad, so eine Art Suzuki Jimny, und die Leute haben teilweise auch kein Klo mit gehabt, dann habe ich sie weiter geschickt.
Jetzt hat es mir gereicht, nachdem ein Bus auf der Wiese bei 70 Zentimeter hohen Gras gestanden ist. Ich habe den Stellplatz wieder gelöscht, weil sich die Leute nicht an die Regeln halten. Ich Hausherr ich Chef, so einfach geht das...

„Hinterlasse nichts außer deinen Fußspuren, nimm nichts mit außer Fotos, töte nichts außer Zeit.“