Meine Antwort war für die Mutter am Verteilergetriebe nicht am Differential.heiner123 hat geschrieben: ↑2021-05-21 9:59:27Vielen Dank für die Rückmeldung! Werde ich mit ner definierten Hebellänge * meinem Körpergewicht anziehen. Rotes Loctite besorge ich jetzt noch, Abzieher wird gleich ausgeliehen. Mit sanften Schlägen wollte der Flansch einfach nicht runter und drauf rumballern werde ich auch nicht![]()
Ich habe gestern noch das Öl im Differenzial abgelassen und wollte das gleich gegen Neues tauschen. Eigentlich sollen ja 4 Liter rein, bei mir kamen gestern knapp 5 Liter rausDas Öl war trotz mehrerer Tage Stillstand recht schaumig. Die magnetische Ablassschraube war auch voll mit Spähnen. Also allerhöchste Zeit getauscht zu werden.
Ich kippe ja jetzt nicht auf Verdacht einfach mal 5 Liter reinAber vielleicht hat jemand ne Erklärung?
Am Differential war bei mir nix verklebt sondern nur verstemmt - ging auch recht leicht auf mit Schlagschrauber.
Gruß Marvel