nach einer Bewegungsfahr haben ich den Steyr auf gefrorenen Untergrund abgestellt. Jetzt wollte ich erneut eine Bewegungsfahrt machen und siehe da, er war ein ganzes Stück eingesunken. Ok, wozu hat man ein Allradfahrzeug. Also den Vorderradantrieb hinzugeschaltet und den roten Hebel auf Geländegang gestellt/hochgezogen. Und im Handumdrehen war ich aus der Pampe raus. Ein tolles Gefühl! Jetzt kommt aber die Krux an der ganzen Sache. Auf festem Grund angekommen wollte ich zurück schalten, in den Straßengang. Also Kupplung getreten und den Gang rausgenommen. Anschließend erneut die Kupplung getreten und den roten Hebel auf Neutral eingestellt. Und in der Tat da ist kein Kraftschluss mehr. Also erneut die Kupplung getreten und den roten Hebel vollends runtergedrückt. Nur da rastete nichts ein.

Ich würde mich über das eine oder anderen Kommentar sehr freuen, denn ich weiß nicht ein noch aus. Im Forum konnte ich nur einen Thread finden, der sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigt, aber da fehlen die Details für das Schalten.
Viele Grüße
Thorsten