ich würd mich auch anschließen, wenn der vierte noch frei ist

Moderator: Moderatoren
Die Frage ist, ist das eine Kopie oder nur das umgelabelte Original..Christian_S hat geschrieben: ↑2020-05-11 23:10:34Hallo,
ich muß vorsichtshalber noch einmal Fragen, das Gerät ist mit Liteon AP 500 gelabelt.
Sieht aber aus wie das Zemco/Waeco Gerät, also der ohne Unterdruckanschluss.
Das Zubehör sieht auch so aus und heisst auch wie bei Zemco. Ich hoffe ich bestelle da nicht etwas Falsches?
Das scheint das Manual zu sein http://tcag.com.au/documents/AP500%20in ... manual.pdf
Wäre schön, wenn einer der Erfahrenen noch etwas dazu sagen kann.
Ich habe leider noch keine Rückmeldung vom Händler, scheint wohl ein "Kleinerer" zu sein, der noch keine
Überseeversendungen gemacht hat. Ich melde mich sobald ich etwas Definitives sagen kann. Bis jetzt habe
ich noch keine Invoice, somit ist aus meiner Sicht noch alles "heiße Luft".
Viele Grüße
Christian
Hi,Christian_S hat geschrieben: ↑2020-05-12 15:54:47So ich habe endlich eine Invoice bekommen und werde die vier Stück AP 500 bestellen. Dabei soll der CM35 Stalk sein.
Der Preis ist leider bei 350,00 € pro Stück geblieben.
Es kämen dann noch mal 7,- € Post hinzu um das Päkchen zu Euch zu schicken, Garantien kann ich keine übernehmen.
Also Brummiwomo, Andy und Johooz, Eure Entscheidung![]()
Viele Grüße
Christian
Und von Meilen auf ein vernünftiges Maß angelernt werden...Donnerlaster hat geschrieben: ↑2020-07-29 12:15:30Das ist total verständlich, dass der Einbau schwierig ist und dauert. Immerhin muss der englische AP500 von Rechts- auf Linkslenker umgebaut werden![]()
Und hat alles zölliges Gewinde, ist halt englisch.rotertrecker hat geschrieben: ↑2020-07-29 13:25:30Welche Meilen?
Nautische wohl gar? kommt ja von der Insel...
Oh hauerha!![]()
Ich habe an der Kupplung dto. normalen Kontaktschalter mit Druckstift. So eingestellt dass Kontakt, noch bevor die Kupplung öffnet, hergestellt wird.Christian_S hat geschrieben: ↑2020-07-29 14:42:01Ich habe mein Auto ja gerade mal ein paar Tage, bin noch mit anderem beschäftigt.
Was mir an dem Plan aber nicht so in den Kopf will.
Warum ist die Bremse über Kontaktschalter und die Kupplung über Magnetschalter. Kann ich da nicht zwei Kontaktschalter für nehmen?
Es ist doch egal, ob die Kupplung oder Bremse zuerst ein Signal an die Tempomatenbox sendet.