Ich lese hier schon eine ganze Weile mit habe mich bisher aber noch nicht eingebracht. Das soll sich nun aber ändern, weil ich endlich auch meinen Traum von einem Wohnmobil umsetzen möchte. Dazu habe ich im vergangenen Juni zugeschlagen und mir einen 1113 direkt von der Feuerwehr zugelegt und will diesen nun nach Ablasten und einigen Fahrten im mehr oder weniger originalen Zustand zum Wohnmobil umbauen.
Seither bin ich am Grübeln, wie der Aufbau aussehen soll. Dabei habe ich überlegt, ob ein Shelter Koffer eine Alternative ist, der ist mir aber zu klobig und vor allem zu schwer. Ein Aufbau aus Siebdruckplatten ist mir zu kantig und wuchtig. Ich würde gern den Aufbau so weit es geht erhalten, da ich den Charakter des Fahrzeugs nicht sehr verändern möchte. Daher habe ich seither immer wieder gegoogelt, gepinterestet und sonst überall nachgesehen, bis ich hier im Thread über Kurzhauberaufbauten über dieses Bild eines 1113ers gestolpert bin, von dem ich gerne mehr Informationen hätte:

Ich finde hier leider kein Benutzerverzeichnis, wo ich suchen könnte, daher meine Frage oder Bitte: falls der Besitzer dieses wunderschönen 1113ers sich hier tummelt, vielleicht kann er sich bei mir melden.
Danke für alle Hinweise,
Daniel