Hallo Frank, das sieht ja schon sehr gut aus!!
Ich habe mir ganz kurzentschlossen genau so einen Shelter besorgt allerdings ohne Fenster. Ich habe das Ding nur nach Fotos gekauf, da ich z.Z. keine Zeit habe durch die halbe Republik zu fahren. Jetzt wo er hier so steht muss ich leider sagen, dass er nicht mehr in einem so gutem Zustand ist wie Deiner. (Immer der gleiche Mist mit den Fotos) Außen sind die umlaufenden Klebestreifen zwischen den Wänden und dem Rahmen abgebröselt und darunter haben sich Risse gebildet. Ich weiß nicht was mich da erwartet. Eventuell vergammelte Stahlprofile?? Da innen alles sehr sauber ist, gehe ich mal davon aus, dass er zumindestens noch dicht ist. Hast Du bei Deinem diese Risse zwischen Wand und Rahmen auch gehabt. Das Dach sieht auch schon etwas rissig aus. Bekommt man das mit abschleifen wieder hin oder sind die Risse tiefer und der neue Lack reißt gleich wieder?
Hast Du eine Ahnung wie die Shelter in den Ecken und Kanten aufgebaut sind? Gibt es dort Stahleinlagen (Kältebrücken o.ä.)?
Mir kam der beim Abladen ziemlich schwer vor, hast Du eine Ahnung was das Ding wiegt? Ich denke er ist auf jeden Fall schwerer als die Zeppelin mit ihrer knappen Tonne.
Deine Tür gefällt mir übrigens sehr gut. Ist die aus einem anderen WOMO ausgebaut oder kann man soetwas fertig kaufen?
Viel Erfolg und Spaß beim weiteren Ausbau!!
Werde Dein Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen. Mal sehen was ich aus meinem mache.
Gruß
Jörg