Magrisus Merkur etc. Motorhauben Zuhaltegummies
Moderator: Moderatoren
-
- infiziert
Magrisus Merkur etc. Motorhauben Zuhaltegummies
hallo in die Runde,
hat einer ne Ahnung wo man diese GummiLaschen für die Motorhaube eines Magirus Merkur herbekommt? Und wie heissen die Dinger überhaupt?
Danke und Gruß Micha
hat einer ne Ahnung wo man diese GummiLaschen für die Motorhaube eines Magirus Merkur herbekommt? Und wie heissen die Dinger überhaupt?
Danke und Gruß Micha
- AlfredG
- abgefahren
Re: Magrisus Merkur etc. Motorhauben Zuhaltegummies
Haubenhalter Haubenspanner für Motorhaube
170D11 ex RW2
Bei vielen Landmaschinenbuden und auf ebay 

Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
- Pirx
- Säule des Forums
Hallo Micha!
Ich kann DIr bei Deinem Problem zwar nicht helfen, bewundere aber Deine kreative Wortschöpfung: "Magrisus"!
Pirx
Ich kann DIr bei Deinem Problem zwar nicht helfen, bewundere aber Deine kreative Wortschöpfung: "Magrisus"!

Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Ja, und leider gibt es viele Händler die unfähig sind und das Zeug nicht verkaufen wollen. Anders kann ich mir nicht erklären warum es keiner schafft, die Dinger mitsamt der relevanten Maße anzubieten. Was interessiert mich die Gesamtlänge? Abstand Kugel zu Drehpunkt ist wichtig, aber das checken die meisten nicht und sind dann sogar zu faul auf Nachfrage zu messen.
Also viel Erfolg bei der Suche, ich war bisher noch nicht erfolgreich und fahre immer noch die alten rissigen Gummis rum.
- micha der kontrabass
- abgefahren
mit dem am nördlichsten stationierten Magirus Mercur!
Es ist nie zu spät um aufzugeben!
schwedisches Sprichwort
Es ist nie zu spät um aufzugeben!
schwedisches Sprichwort
Moin Micha,
nix armes Deutschland . Blöde Zeitdiebe, blöde sorgen dafür , daß immer mehr Werkstätten keinerlei gesteigerten Wert auf den Aufwand mit diesen Luftverschwendern legen.
Gruß
Oliver
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....
Hallo Micha,
hier gibt es welche. Bei unserem waren es die 150 mm langen.
https://treckergarage.de/contents/de/d1 ... gummi.html
Grüße Hagen
hier gibt es welche. Bei unserem waren es die 150 mm langen.
https://treckergarage.de/contents/de/d1 ... gummi.html
Grüße Hagen
Was lange hält rettet die Welt.