Ich suche Befestigungsklammern die auf den fahrzeugramnen geschoben werden und dann die elektrischen kabelstränge fixieren. Weiss jemand wo man die kaufen kann oder die entsprechende Bezeichnung/namen der Klammern.
Gruss Holger
Befestigungsklammern für Fahrzeugkabel
Moderator: Moderatoren
- Pirx
- Säule des Forums
diese Klammern gibts bei Mercedes als Ersatzteil für die Kurzhauber (z.B. Baumuster 353.101 = LA 911 B). Kann Dir sicher jeder Ersatzteilmensch bei Daimler raussuchen und bestellen.
Allerdings kann ich diese Klammern nicht empfehlen, da sie mit ihren scharfen Krallen den Lack zerstören und so eine perfekte Roststelle erzeugen.
Pirx
diese Klammern gibts bei Mercedes als Ersatzteil für die Kurzhauber (z.B. Baumuster 353.101 = LA 911 B). Kann Dir sicher jeder Ersatzteilmensch bei Daimler raussuchen und bestellen.
Allerdings kann ich diese Klammern nicht empfehlen, da sie mit ihren scharfen Krallen den Lack zerstören und so eine perfekte Roststelle erzeugen.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Pirx hat geschrieben:Hallo Holger,
Pirx
was würdest du denn empfehlen? Die Klebepads und dann kabelbinder drum sind auch s..... gehen bei hohen temperaturen immer wieder gerne los.
gruss holger
Befestigungsklammern
Jambo Holger,
was Du suchst nennt sich " Chassisklemme " ohne Widerhaken.
Gibt es in den Größen LxH 43x5, 60x7,5 und 68x12.
Eine Werkstatt, die von Würth, Försch oder Berner beliefert wird
kann Dir sicherlich weiterhelfen.
Gruß
Uri
was Du suchst nennt sich " Chassisklemme " ohne Widerhaken.
Gibt es in den Größen LxH 43x5, 60x7,5 und 68x12.
Eine Werkstatt, die von Würth, Försch oder Berner beliefert wird
kann Dir sicherlich weiterhelfen.
Gruß
Uri
> Ich verfüge über eine am Empfängerhorizont orientierte Sprache <
Hi Holgi,
ich habe bei unserem MAN Kabelbänder mit Spreizdübel. Ich habe leider in den Microfiches die Nummer nicht gefunden!
Aber das sollte es auch im Elektrohandel geben (Schaltschrankbau!)
Greetz Chris
ich habe bei unserem MAN Kabelbänder mit Spreizdübel. Ich habe leider in den Microfiches die Nummer nicht gefunden!
Aber das sollte es auch im Elektrohandel geben (Schaltschrankbau!)
Greetz Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger