Was habt Ihr für Schlösser bzw. Griffe in eure LAK Tür gebaut.
Mein Vorgänger hat so ein Sch*** Camping Plastik Dingsbums reingebaut und das soll jetzt rausfliegen......
ciao
Flori
LAK Koffer Eingangstür
Moderator: Moderatoren
LAK Koffer Eingangstür
Zuletzt geändert von Flori am 2008-04-15 20:30:02, insgesamt 1-mal geändert.
normales zimmertürschloß mit profilzylinder und drückergarnitur. das schließblech ist ein wenig drangebastelt, funktioniert aber bestens.
ist auch nur einbruch-hemmend, aber weit besser als dieses plastikgedöns aus der camperabteilung...
ist auch nur einbruch-hemmend, aber weit besser als dieses plastikgedöns aus der camperabteilung...
bin ich ölich, bin ich fröhlich.
------------------------
Autor der Buchreihe
"Der Fochd - Die Transe - Das Nutzvieh" (2007)
"Schöner Driften mit dem Ford Transit FT100" (2008)
"Rostbekämpfung und Mig/Mag-Schweißgrundkurs, am Beispiel Ford Transit" (2009)
"Nie wieder Ford Transit!" (2010)
------------------------
Autor der Buchreihe
"Der Fochd - Die Transe - Das Nutzvieh" (2007)
"Schöner Driften mit dem Ford Transit FT100" (2008)
"Rostbekämpfung und Mig/Mag-Schweißgrundkurs, am Beispiel Ford Transit" (2009)
"Nie wieder Ford Transit!" (2010)
- wolferl69
- Schlammschipper
ich habe auch eine normales schloss mit drückergarnitur verbaut, aber den unteren orginalverschluss zum sichern drinnen gelassen.
es hat sich auf den teilweise nicht so schönen strassen bewährt, das der druck der tür nicht auf dem "schnapper" lastet sondern in dem massivem riegel.
ausserdem "schreckt" er irgendwie ab ;-)
gruß wolfi
ich habe auch eine normales schloss mit drückergarnitur verbaut, aber den unteren orginalverschluss zum sichern drinnen gelassen.
es hat sich auf den teilweise nicht so schönen strassen bewährt, das der druck der tür nicht auf dem "schnapper" lastet sondern in dem massivem riegel.
ausserdem "schreckt" er irgendwie ab ;-)
gruß wolfi
Hallo
wie wärs mit einem PZ-Haustürschloß mit Drei- oder Fünffachverriegelung. Gibt es für Holz und Metalltüren. Bei Fünfachverriegelung evtl die äußeren Riegel abschnieden, wenn es die Höhe erfordert. Lässt sich mit etwas Bastlei durchaus sauber einbauen. Passende Schließbleche müssen, da kein genormter Einbau in eine Womotür, evtl angefertigt werden.
http://www.flickr.com/photos/11120850@N ... 298524104/
Viele Grüße Anton
wie wärs mit einem PZ-Haustürschloß mit Drei- oder Fünffachverriegelung. Gibt es für Holz und Metalltüren. Bei Fünfachverriegelung evtl die äußeren Riegel abschnieden, wenn es die Höhe erfordert. Lässt sich mit etwas Bastlei durchaus sauber einbauen. Passende Schließbleche müssen, da kein genormter Einbau in eine Womotür, evtl angefertigt werden.
http://www.flickr.com/photos/11120850@N ... 298524104/
Viele Grüße Anton
Wir brauchen keine Verrückten, es gibt hier schon mehr als genug!