Kleber und Kunststoffprofis vor! Makabrios?

mfg Manuel
Moderator: Moderatoren
Sikaflex hat das gleiche Problem wie der Teppichkleber. Es härtet nicht aus wenn keine Feuchtigkeit an den Kleber kommt. Und wenn alles dampfdicht ist, woher soll dann das Wasser kommen.Christian H hat geschrieben: Mir wurde da die erfolgreiche Verwendung von Sikaflex für das Trocellen zugetragen.
Hat jemand gegenteilige Erfahrung mit Sikaflex gemacht ?
Wow, ja, das waren tolle Stunden, damals mit Koffer in der prallen Sonneroman-911 hat geschrieben: für radikale dogenverweigerer eine ganz besondere erfahrung![]()
da brauchst Du die masken mit den richtig guten /teuren
filteraufsätze...
grüsse roman
Lutscher ich habe den Geschmack mit Bier runtergespültwayko hat geschrieben:Offene Türen/Fenster alleine haben nicht gereicht, erst ein dicker Ventilator hat den Drogengehalt in der Luft deutlich reduzieren können
... man stolpert, und die Platte klatscht irgendwie an die Wand. Natürlich Kleber auf Kleber, und der hält dann bombenfest...Krusty hat geschrieben:Lutscher ich habe den Geschmack mit Bier runtergespültwayko hat geschrieben:Offene Türen/Fenster alleine haben nicht gereicht, erst ein dicker Ventilator hat den Drogengehalt in der Luft deutlich reduzieren könnenBei mir war es ja auch Hochsommer...Irgendwann schneidet man falsch,schmiert den Kleber auf die falsche Seite, weiß nichtmehr für wo die Platte war
Hallo Manuel,sutter115 hat geschrieben: GFK tauglich?