Nein, es geht hier NICHT um meine Wampe
sondern um ne Frage abseits vom LKW. Bei unserem Vivaro hat sich die Schelle von der Achsmanschette verabschidet (die Achsmanschette ist noch heil).
dadurch hat sich die Fettfüllung fröhlich um die Manschette verteilt, zum Glück nicht auf die Bremse. Jetzt will ich, bevor ich da eine neue Schelle dranmache, wieder ein bisschen Fett nachfüllen . . oder leiber ein bisschen mehr.
Kann man da simples, profanes Mehrzweckfett hernehmen, oder benötigt so ein Kreuzgelenk unbedingt was spezielles?
Gruss, Ulf
Fettfüllung
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
Fettfüllung
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
please help me
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
- elcalimero79
- Selbstlenker
Re: Fettfüllung
Versuche nicht besser zu sein als andere,Versuche besser zu sein als du es gestern warst.
-
- abgefahren
Re: Fettfüllung
Okay, danke. Ist bestellt.
Gruss, Ulf
Gruss, Ulf
Oh Lord
please help me
till I know
what I am talking about
please help me
till I know
what I am talking about