Alle Boschmitarbeiter die Zit.: " alt genug" sind um mir Ersatzteile rauszusuchen haben schon Urlaub

Gruß
Freddy
Moderator: Moderatoren
Solche Schlüssel kannst Du am Mercedes-Motor vergessen, ich hab's ausprobiert. Ratsche mit laaaanger Verlängerung von ziemlich weit vorne ist mittlerweile mein Favorit.Ulf H hat geschrieben: ↑2018-04-04 19:05:33... richtiges Werkzeug hilft ungemein ... https://www.google.de/search?q=anlasser ... Y-P7ADYG9M: ... was beim Deutz wunderprächtig funktioniert, wird beim Benz nicht ganz verkehrt sein ... etwas verbiegen schafft ggf. nochmals mehr Bewegungsfreiheit ...
Gruss Ulf
Ich denke, die 31 kommt über die Gehäusemasse.
Und damit komme ich eben an diese eine nicht ran...
Das halte ich für unseriös, Massefehler + Kauterisierung vorprogrammiert... das Modell ist also raus!
Bei mir ging's! Mit lang meine ich allerdings schon so gute 60 cm (ich glaube, es waren 2 lange und eine kurze Verlängerung). Die Nuß mit der Hand auf den Schraubenkopf fummeln, man sieht ja nicht dran.
Genau das ist das Problem. Die Klemme 31 ist nicht vorhanden, siehe Link oben.RalfPetersen hat geschrieben: ↑2018-04-04 22:39:45Wenn die Klemme 31 seperat ausgeführt ist,muss diese auch angeklemmt werden.Das Gehäuse ist nicht als Masse (31) zu nehmen
Ralf