Allgaeuer hat geschrieben:@ Pirx:
...
Mein Motor ist Bauart 351.951, Motornummer kpl. 353.951-10-601177. Was sagt deine genialen Unterlagen dazu?
Betriebsanleitung 1017A von 1979:
E 0,25 / A 0,40
Tabellenbuch LKW 1982:
E 0,20 / A 0,30
Werkstatthandbuch von 1984:
E 0,20 / A 0,30 (alle OM352A mit 150/156/168 PS)
E 0,25 / A 0,40 (OM352A Baumuster 353.975 mit 172 PS (das ist der Bundeswehr-Motor))
Du hast gefragt, jetzt kannst Du es Dir aussuchen ...
Ich würde Dir 0,20/0,30 empfehlen.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.