Untergrund ist "GFK, nackt."
Grrrrr - wenn ich den in die Finger kriege

Moderator: Moderatoren
Versuchs mal heimlich auf Nachbars Weissware...vm+flinux hat geschrieben:Hält dieses GFK mit Gel coat (was auch immer das ist) Lösungsmitteln und/oder Graffitti-Entferner stand?
Haste noch was über von dem Zeug von gestern Abend???Anny hat geschrieben: - ich sehe da ein Nashorn, einen Wald, eine kleine Familie .....................
Anny hat geschrieben:Der Sprayer hatte doch recht, sieht einfach kahl aus![]()
Ich wollte auch nach der Zusammensetzung fragen...dream hat geschrieben:Haste noch was über von dem Zeug von gestern Abend???Anny hat geschrieben: - ich sehe da ein Nashorn, einen Wald, eine kleine Familie .....................![]()
Das nennt sich "Broken Windows Theorie" sagt aus, dass wenn in einem alten Haus eine Scheibe eingeworfen wurde, sinkt die Hemmschwelle für weitere Steinwürfe.Tomduly hat geschrieben:Moin!
Ich würde nach erfolgter Reinigung das Auto entweder woanders abstellen oder ne Wildkamera montieren. Frisch entfernte Graffiti locken Wiederholungstäter geradezu magisch an. An einer S-Bahnstation in Stuttgart wurde mal eine fast vollständig bemalte Stützmauer komplett weiss übertüncht. Am nächsten Tag stand auf der weissen Wand in gigantischen Lettern aufgesprüht: "Danke für diese neue Fläche!"
Eine Wildkamera im öffentlichen Verkehr vorsätzlich zu betreiben kann natürlich als Owi verfolgt werden. Wenn die Kamera aber nur das eigene Auto betrachtet und keine "unbescholtenen" Verkehrsteilnehmer aufnimmt... Dashcamvideos, die einen VU aufgezeichnet haben, gehen mittlerweile bei den Gerichten ja auch durch.
Grüsse
Tom