Gruß, Marcel
Moderator: Moderatoren
Wieso?!13,3 Arbeitsstunden täglich bei einer 7-Tage-Woche über Monate
Jap. So ist das Leben, schlafen kann man wenn man tot ist.meggmann hat geschrieben:400 Arbeitsstunden im Monat im Mittel über mehrere Monate. Hab selten so einen Unsinn gelesen. (Wären ja immerhin 13,3 Arbeitsstunden täglich bei einer 7-Tage-Woche über Monate)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß, Marcel
Die Forenleitung kann doch so schöne Titel wie "Säule des Forums" vergeben, warum also nicht auch "Held der Arbeit" oder noch treffendere Bezeichnungen? Sollen wir eine Abstimmung machen, welche Ehrenbezeichnung es für Mark werden soll?Maggus hat geschrieben:Hi,
mal gefragt, gibt es eigentlich noch diese Orden: "Held der Arbeit" ?
Ich denke, der währe hier angebracht!
Gruß
Markus
Moin!rotertrecker hat geschrieben:Hallo Sven,
Glückwunsch zum Auto!
Und viel Spaß beim Aus- bzw. Umbauen!
Äh, blöd gefragt, warum sollst Du einen abgelasteten 90-16 denn NICHT mit C1E fahren dürfen??
Egal welches Kennzeichen.
Äh, sag mal, brauchst Du Deinen THW-Koffer ev. dann nicht mehr?
Seit heute Nachmittag habe ich Bedarf an einem THW-Koffer mit ca. 3 m Länge...![]()
Gruß Sven
Genau das war auch mein Weg....SvenO hat geschrieben:Schon mal vielen Dank!
Das mit den Warnwesten und sowas ist gut! Weiss nicht ob sowas drin ist, Danke!
Startpilot! Auch super!
Genau das ist das Problem mit der Ablastung, 100%ig ist es erst wenn der Wagen neu zugelassen wird, aber ich denke auch selbst wenn da einer Stress macht kommt man aus der Nummer wirklich wieder raus, habe die Anfragen schriftlich, geantwortet von den StVÄmtern hat keiner.
Bin schon super gespannt ob die Kiste mich die 500 km trägt. Ist relativ einfach, A2 und immer der untergehenden Sonne entgegen.
Ich werde berichten! :-)
Grüße, Sven